1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Hirnduebel, 26. Juli 2011.

  1. Hirnduebel
    Online

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole beta DTS)

    Hallo Zusammen,

    habe seit gestern meine Duo und habe auch gleich das aktuelle Image von Blackhole geflascht. Alles soweit in Ordnung, nur ist mir heute aufgefallen, dass das Bild leicht flackert, sieht aus als ob es vibriert.

    Die Box ist (aufgrund des noch nicht eingetroffenen LG-Fernsehers) an meinem 24" Monitor angeschlossen, 1080i. Autoresulution auf aktiv und alle Hertz-Modi schon durch probiert.
    Ich bin mir sicher, dass das gestern noch nicht war, mit dem Originalimage auf keinen Fall...

    Kann man wieder ganz normal per USB auf das Original zurück flashen?

    Danke und Gruß,
    Puschel

    [Edit] So, hab einfach mal auf das Original-Image zurück geflasht. Da ist das Bild in Ordnung, kein Flackern etc. Doch zum VTI wechseln? [Edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

    Hm... Normal ist das sicherlich nicht.

    Bei mir läuft schon seit Ewigkeiten das Blackhole Image. Konnte derartige Probleme noch nicht feststellen.

    Ich gehe davon aus, dass du das aktuellste Image (1.6.4) verwendet hast.
     
    #2
  4. Hirnduebel
    Online

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

    Mist, ich hab noch das 1.6.3 beta DTS erwischt...
    Kannst du mir nen Link zu dem aktuellsten zukommen lassen, sofern der nicht hier im Downloadbereich zu finden ist?

    Merci!!
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild flackert/"vibriert" bei HDMI (Blackhole)

    Naja, mit dem 1.6.3 solltest normalerweise auch keine Probleme haben.

    Hier ist der Link zum aktuellsten Blackhole Image. ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen