1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von nusskuche, 26. Mai 2010.

  1. nusskuche
    Offline

    nusskuche Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei SKY Sport HD hab ich das Problem das nach 1 Minuten das Bild stehen bleibt. Cinema HD und Discovery laufen ohne Probleme, nur Sport bleibt stehen. Server ist cccam 2.1.1, lokale Karte inkl. HD, wobei der mini ip immer die Karte auf HOP2 nimmt. Es scheint so als würde sich der Receiver aufhängen. Hat noch jemand das Problemschen.

    Software ist die CCcam Amstar@ Edision Mini 1.1.32 By DDC


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

    Wer oder was genau ist der Server CCCam 2.1.1.
     
    #2
  4. nusskuche
    Offline

    nusskuche Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

    Ist ein Linux PC im Keller. Gestern lief nach neustart von cccam und edision besser. Muss nochmal testen
     
    #3
  5. nusskuche
    Offline

    nusskuche Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

    So jetzt scheint es zu laufen mit sky Sport. Er nimmt aber immer noch die Karten von HOP2, obwohl ich sie auf dem lokalen Server habe
     
    #4
  6. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

    Habe genau das gleiche Problem.
    Scheint noch ein Bug in der Software zu sein.
    Was für eine Karte (Typ) hast Du local in Deinem CCCam Server?
     
    #5
  7. nusskuche
    Offline

    nusskuche Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

    S02 und S01
     
    #6

Diese Seite empfehlen