1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von badboysforever, 14. Januar 2011.

  1. badboysforever
    Offline

    badboysforever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe seit einigen Tagen auf PS3, Pro Evolution Soccer 2011, das Problem, dass das Bild total unscharf geworden ist...Es scheint so, als ob das Bild "gezoomt" worden ist. Obwohl ich mein HDMI Kabel ersetzt habe ist das Problem nicht behoben worden. Ich habe auch die ganzen Einstellungen versucht zu ändern, aber ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?!
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    Gruß

    badboys4ever
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

    ist es nur bei dem spiel? hast du es mal versucht in den einstellungen der ps3 ? Da kann mann ja am anfang wenn mann es per hdmi ansteckt, eisntellungen vornhemen
     
    #2
  4. badboysforever
    Offline

    badboysforever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

    Ich habe nur pes2011 als Spiel. Es ist im Spiel und auch im Menü bevor ich das Spiel auswähle...
    Über die Einstellungen habe ich es auch nicht hinbekommen.
    Kann es vielleicht am HDMI Anschluss an der PSIII liegen?!
    Könnte man das überprüfen?!
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wurde es erst mal mit einem anderen Spiel testen und mit anderen Kabel und die PS2 noch mal neu einstellen sollte alles nichts bringen durfte ein HDMI Port defekt haben
     
    #4
  6. badboysforever
    Offline

    badboysforever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

    Habe das Problem gelöst...
    Habe es an einem anderen Fernseher probiert und die Einstellungen geändert. Jetzt ist alles wieder normal...
    Das Problem lag am Fernseher, welches nicht mal 1 Monat alt ist...

    Naja danke vielmals...

    Gute Nacht...
     
    #5

Diese Seite empfehlen