Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bombadil

Best Member
Boardveteran
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
11.750
Reaktionspunkte
8.365
Punkte
1.073
Ort
Mittelerde
An die Boardleitung, Administratoren und Moderatoren des DEB,

seit Ende 2008 bin ich im DEB registriert und verbrachte mal mehr, mal weniger Zeit mit dem Lesen der interessanten Posts, speziell im CS- und Receiverbereich, aber auch in den vielen anderen Forenkategorien. Aktiv beteilige ich mich seit Mitte letzten Jahres und hoffe, dass ich dem einen oder anderem User helfen konnte, sein Projekt zu verwirklichen.

Weshalb es mich immer wieder zu diesem Board geführt hat, ist die schnelle und zielführende Hilfe, die aus der großen Anzahl der User resultiert. Vor allem gefällt mir hier der gepflegte Umgangston, worauf die Boardführung immer ein Auge hat und notfalls einschreitet.

Da die steigende Anzahl der aktiven User die Mods immer mehr fordert, würde ich gerne mehr Verantwortung übernehmen und das Team unterstützen. Obwohl sich im CS Bereich schon sehr gute Moderatoren herumtreiben *g*, würde ich mich freuen Teil dieses Teams im Schwerpunkt Oscam zu werden.

Zu meiner Person: Ich bin schon in einem "gesetzten" Alter, beruflich Kaufmann im Einzelhandel und verheiratet. Meine Frau und ich haben zusammen ein Kinder großgezogen, im Übrigen alles Jungs.
Für technische Dinge hatte ich schon immer eine Schwäche und habe mich lange mit HTML und PHP auseinandergesetzt, was dann am Ende in dem einen oder anderem Webauftritt endete. Da sich die Dateien im CS ähnlich gestalten, kam ich relativ gut in die Materie hinein. Seitdem ich dann hier im DEB aktiver wurde und auch gerne in einem funktionierenden Team arbeite, hatte mich die Boardführung und die Mods des DEB bereits mit dem Titel Supporter geadelt. Deshalb wage ich nun auch den folgenden Schritt und gebe hiermit meine

Bewerbung als Azubi im Moderatoren Team

ab.

Vielen Dank bis hierhin schon mal an alle Admins, Moderatoren und Supporter, die mich auf diesem Weg begleitet haben und hoffentlich noch begleiten werden. Ich grüße auch alle aktiven und passiven Members und User, die dieses Board leben lassen und am Leben erhalten.

Bombadil
 
AW: Bewerbung

Hi,

ich kann nur sagen Danke für deine Bewerbung. Deine Beträge und deine Hilfsbereitschaft sprechen ihre eigene Sprache und ich würde dich gerne bei uns im Team willkommen heisen.

Grüße

Kermit
 
AW: Bewerbung

Glück bei deiner Bewerbung wünsche ich dir nicht, das brauchste nicht. Ich schliesse mich Kermit´s Aussagen an und es gibt nichts hinzuzufügen.
 
AW: Bewerbung

Ich schließe mich da gerne meinem Kollegen und Vorredner an!

Du bist stets hilfsbereit,freundlich und kompetent.

Ich freue mich das Du uns unterstützen möchtest und befürworte Deine Bewerbung und Dein Engagement!

Grüße
szonic
 
AW: Bewerbung

Hi,

auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung. Es würde mich freuen Dich in unserem kleinen Kreis willkommen zu heißen.
 
AW: Bewerbung

Da kann ich nur zustimmen!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung

Kann mich da den Worten meiner Kollegen vollinhaltlich anschlie0en.
Du hast eine sehr freundliche Ader beim Helfen.
Und das sehr sachkommpetent.
Daher befürworte ich deine Bewerbung und wünsche dir Glück dabei.
 
AW: Bewerbung

Auch von mir, herzlichen Dank für deine Entscheidung dich im besten Board im Netz als Mod zu bewerben
Du hast ja als Supporter schon bewiesen was du drauf hast, und ich denke das da die Boardführung nicht lange überlegen muss..
Also viel Glück :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung Du bist ein Guter wie Narf und Joppastron die hatten auch ein guten Mentor!!
 
AW: Bewerbung

Viel Glück bei deiner Bewerbung zum Mod !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben