Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Für Holländer ist dummerweise eine Einstellung als Moderat(t)or direkt an die Teilnahme an der nächstliegenden Fußball EM oder WM gekoppelt, somit stehen Deine Chancen....nicht soooo gut...ich hoffe mal die BF wird sich durchringen eine Ausnahmeregelung zu finden. :DDD

Spaß beiseite! :D

Ich finde es klasse und der Schritt war überfällig, meinen Segen hast Du definitiv! :good:

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Viel Erfolg auch von mir, obwohl du den ja schon hast. das weiß jeder hier im board. Danke für deinen Einsatz. Hast es dir verdient
Gruß
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung @Tulpe.
Ich bin auch überzeugt, dass es klappt.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Moin Tulpi,

ein guter Supporter weniger, dafür ein fähiger Mod mehr?

Das wird schon, gute Entscheidung!

Viel Glück
janni1
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

das wird schon bin ich mir sicher.

ey aber keine dorgen am arbeitesplatz ok :)

ja ich weis immer die klischees aber da ich aus bayern komme denken auch immer alle ich hätte lederhose an würde nur weißwürste essen und bier trinken :)
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Viel Glück mit deiner Bewerbung!
Wünsche dir das du auch immer das richtige Augenmaß bei deiner neuen Aufgabe findest.
Aus aktueller Erfahrung kann man sagen das es nicht immer so leicht ist den "nervigen"
User einzufangen. Aber ich bin sicher: Du machst das schon!:whistle2:

@mrwong
dorgen gibt es nur in Bayern!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

ebenso viel Erfolg meinerseits, steht's freundliche Aussagen liest man einfach gern.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Tulpe for MOD - ich wäre sehr dafür.

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für die Kandidatur, für die Du das Für und Wider, wie ich weiss, sehr genau abgewogen hast.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Hast es dir mehr als verdient.
Viel Spass beim Erlernen des Moderien.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Und noch ein sehr kompetenter Kollege, der unser (@Osprey und meine Wenigkeit) "Lehrlingsdasein" teilt.

Ich bin dafür, immer sehr gute Beiträge von Dir!!

Weiter so & Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Viel Erfolg Tulpi!
Bist definitiv einer derer, die hier in Sachen Aktivierung/Verlängerung den meisten Input liefern und ich möchte nicht wissen, wie vielen du schon aus der Patsche geholfen hast.

Also ich denke doch sehr, dass bald ein 2. Grüner im morgendlichen Begrüßungsthread zu sehen sein wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben