Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janni1

Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
6.270
Reaktionspunkte
8.668
Punkte
383
Liebes Deb-Team,

ich möchte mich hiermit als Moderator im CS-Bereich bewerben.
Ich fühle mich hier im Board recht wohl. Der Umgang ist, dank der hervorragenden Arbeit der Mods, freundlich und gepflegt.
Gern würde ich euch dabei unterstützen.

Als Supporter bin ich nun schön eine Weile im CS-Bereich unterwegs und denke, dass es jetzt Zeit wird, den nächsten Schritt zu gehen.
Kenntnisse wären im Bereich CS Root & Vserver und bei den Emus ( spez. Oscam ) vorhanden.
Es sind in diesem Bereich schon einige sehr gute Mods und Supporter unterwegs.
Vielleicht könnte ich das Team trotzdem in dem einen oder anderen Fachbereich (z.B. Oscam-cacheex) unterstützen.

Kurz zu mir.
Bin im besten Alter und hab Frau und Kind.
Beschäftige mich seit etwa 10 Jahren mit diverser DVBS-Technik.
Angefangen mit einer DVBS-Karte im PC mit AltDVB, ProgDVB, S2emu, Vplug usw. über Dbox2 bis hin zu diversen Dreams.
Später kamen dann erste eigenständige Server dazu. Mein Spieltrieb ist in dieser Beziehung ziemlich ausgeprägt.
Im Moment lass ich mich an meinem Raspi, Igel, Nas und diversen Rechner aus.

Würde mich über eine (positiv) Rückmeldung von euch freuen!

Gruß
Janni1
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

hi Janni,

viel Glück bei deiner Bewerbung. Deine fachliche Kompetenz in deinen genannten Bereichen ist für das DEB ein Segen.
von mir hast du Daumen hoch.

lg, Laila
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

das wird schon passen du machst gute arbeit

ich hoffe du schaust dann mal verstärkt auf den suche und biete breich. echt grauenhaft wies da zu geht
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung !!
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
auch von mir viel Erfolg mit der Bewerbung
deine Kompetenz in dem Bereich spricht für sich
und ich und alle anderen würden sich bestimmt freuen wenn es klappt
:emoticon-0105-wink:​
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung zum MOD des DEB.
Die fachliche Kompetenz in dem Bereich hast auf alle Fälle.
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Ein guter Supporter weniger, dafür ein fähiger Mod mehr. Das wird schon,gute Entscheidung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Huhu erstmal.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung zum DEB-Lehrling!!!
Leute wie dich braucht das DEB

Gruss von Dreamermax
:dfingers:
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Gutes Gelingen bei deiner Bewerbung :good:
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung, du hast das Zeug dafür :good:.
 
AW: Bewerbung als Moderator im CS-Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung. Als Supporter hast du bereits gute Arbeit geleistet, da denke ich, dass du es auch als Moderator geeignet bist.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben