Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum/als MOD! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Dankeschön Leute, seid echt wirklich nett =) :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Sonic schließe mich an was gianni geschrieben hat ich denke das wir noch ein MOD in der ital-section brauchen noch ein bissen unterstützung für cobraxx und gianni währe nicht schlecht mach weiter so viel erfolg
 
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Wünsche Dir auch viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Hy SONIC,

ich wünsch dir von ganzen :emoticon-0152-heart viel viel glück für deine Bewerbung als MODERATOR und ich hoff von ganzen :emoticon-0152-heart mein freund das die dein Antrag
annehmen, du warst mir persöhnlich eine sehr große hilfe und ich denke und glaube auch den anderen Jungs hier in diesem Forum. Ich hoffe das sie dich in der Italienischen Section aufnehmen und du cobraxx und gianni unterstüzt, ihr drei währt ein klasse Team. Mach weiter so SONIC :382:.

Viel viel Glück nochmal. É che Dio te la mandi Buona amico mio :340:.

Gruß Amauri 8
 
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Dankeschön nochmal an alle für eure supernette Texte :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben