Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung für Moderator

AW: Bewerbung für Moderator

ich möchte mich bei euch allen bedanke freunde:)
 
AW: Bewerbung für Moderator

Hallo YUGOSTAR,mein OK hast du Natürlich auch,wir freuen uns das du da bist,und mach weiter so wie bis her,dann wird das schon...
 
AW: Bewerbung für Moderator

hehe mein freund du kennst mich schon uhr lange und weisst wie ich bin:thank_you:


@Mogelhieb: es gibt viele gründe warum ich dort kein mod bin:whistle2:
 
AW: Bewerbung für Moderator

Moin yugo

wünsche dir auch viel Glück!!!

Wenn du grün bist dann kannst du ja mal ab und an in der Funbox vorbei schauen und den Lehrlingsdienst verrichten :_lol:


:staubwedel: :fegen: :smilie_haus_124: :smilie_haus_128:
 
AW: Bewerbung für Moderator

wer weiss..vieleicht werde ich gleich pink sein..:smoke:
kleiner spass
 
Zurück
Oben