Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Hallo DEBler,
ich bewerbe mich für die Position eines Moderators im Hardware und Softwarebereich.Genau soll es der "PC-Bereich" sein.
Ich denke das ich den Anforderungen gerecht werde, da ich mich schon etwa ein halbes Jahr aktiv am Boardleben beteilige.
Ich habe Zeit als Frührentner für diese Aufgabe, Ich interessiere mich stark für alles was mit PC`s zu tuen hat und möchte mein Wissen mit den usern teilen und auch von ihnen lernen. Die anderen Teammitglieder möchte ich bei ihren Aufgaben unterstützen und entlasten. Ich glaube über genügend Teamfähigkeit zu verfügen .
In der Hoffnung auf wohlwollende Püfung meiner Bewerbung
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

Hallo psychotie,

wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Meinst du den gesamten Bereich Hardware und Software? Wenn ja, ist das aber ein sehr großer Bereich den du dir zur Aufgabe machen willst.

Grüße

Kermit
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

@Kermit
Ich meine damit speziell alles was man landläufig als "PC-Bereich" kennzeichnen kann.
mfg psychotie
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

ich mache es hier jetzt mal kurz.....
vielen dank für deine entscheidung dich dem team anschliessen zu wollen :good:
wir suchen schon seit einiger zeit moderatoren für diesen bereich :)
ich mache hier jetzt zu und werde mich in kürze bei dir melden :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben