1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

Dieses Thema im Forum "Bewerbung zum Moderator" wurde erstellt von psychotie, 24. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Hallo DEBler,
    ich bewerbe mich für die Position eines Moderators im Hardware und Softwarebereich.Genau soll es der "PC-Bereich" sein.
    Ich denke das ich den Anforderungen gerecht werde, da ich mich schon etwa ein halbes Jahr aktiv am Boardleben beteilige.
    Ich habe Zeit als Frührentner für diese Aufgabe, Ich interessiere mich stark für alles was mit PC`s zu tuen hat und möchte mein Wissen mit den usern teilen und auch von ihnen lernen. Die anderen Teammitglieder möchte ich bei ihren Aufgaben unterstützen und entlasten. Ich glaube über genügend Teamfähigkeit zu verfügen .
    In der Hoffnung auf wohlwollende Püfung meiner Bewerbung
    mfg psychotie
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
    #1
    McMighty, Dreamermax, xtra und 7 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

    Hallo psychotie,

    wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
    Meinst du den gesamten Bereich Hardware und Software? Wenn ja, ist das aber ein sehr großer Bereich den du dir zur Aufgabe machen willst.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

    @Kermit
    Ich meine damit speziell alles was man landläufig als "PC-Bereich" kennzeichnen kann.
    mfg psychotie
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Bewerbung als Mod im Bereich Hardware+Software

    ich mache es hier jetzt mal kurz.....
    vielen dank für deine entscheidung dich dem team anschliessen zu wollen :good:
    wir suchen schon seit einiger zeit moderatoren für diesen bereich :)
    ich mache hier jetzt zu und werde mich in kürze bei dir melden :yes:
     
    #4
    sumsi, Dreamermax, Anderl und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen