Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betrug bei E-Bay

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
ich hoffe ja,das keiner von uns hier mitbietet.
das Gebot steht bei 100 Euronen für nen leeren Karton.
das beste,er schreibt ganz groß rein,das es sich nur um die Verpackung handelt.
wie blöd muß man sein,um da mitzubieten:D
 
AW: Betrug bei E-Bay

Wenn das mal nicht ne Klage hagelt, unter anderem ist da auch Irreführung drin. Denn was hat der Satz "Der Sat Receiver wurde lediglich einmal ausgepackt" darin zu suchen, absolut gar nix, da wird sich mit Sicherheit ein Anwalt drum kümmern, auch wenn da nachher steht dass es nur die Originalverpackung ist, die verkauft wird. Es geht hier nicht absolut eindeutig hervor, dass nur die Verpackung verkauft wird, da kann mancher Richter so oder so entscheiden, mir wär das als Verkäufer viel zu riskant und nachher darf der seine Box auch noch rausrücken, dann würd ich mich totlachen und der hätte ne Lektion für immer.
 
AW: Betrug bei E-Bay

Jeder der billig die Box abknöpfen will,
sollte mitbieten,
da im Text einmal von der Box und einmal von der OVP geredet wird.
Da es irreführung ist,
werdet ihr vor Gericht gewinnen,
und er seine Box los!!!!

:DDD :DDD :DDD
 
AW: Betrug bei E-Bay

Habe solche Angebote auch schon öfters bei E-Bay gesehen.
Da sind nur die Originalverpachungen für mehr als 200,00.Euro ausgelaufen.
Aber wie es in diesen Angebot aussieht,wurde er schon öffters gefragt ob die 800er dream mit dabei ist.
Der Anbieter hat am 15.05 hinzugefügt,das die Dreambox nicht zur Auktion gehört.(Nur die OVP der Dreambox)..

Finde es selber eine große Frechheit leute so in die irre zu führen!!!

Sage mir aber auch:"Wer sich nicht sicher ist,sollte nachfragen oder erst garnicht bieten!!!

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Betrug bei E-Bay

Ich persönlich finde die Bieter haben selber schuld. Ich würde jede Wette eingehen, das wenn ich oder wer anders eine Verpackung zb DM8000 versteigert und es zu 100% idiotensicher in die Beschreibung angibt, dann bieten die Leute immer noch mehr als 100€.
 
AW: Betrug bei E-Bay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...und jung auch schon nicht :D.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich anders, der Satz bringt doch zum Ausdruck, dass die Verpackung noch gut in Schuss sein muss und auch leer :D. Der Reci wurde ja nur einmal ausgepackt, von Einpacken steht doch nichts:D.

Ne, Spaß beiseite, ist schon hart an der Grenze. Aber gelogen hat der Verkäufer nicht. Man muss halt lesen können.
 
AW: Betrug bei E-Bay

auf eine Nachfrage von mir(habe ihn gefragt,welche Blödmänner auf nen leeren Karton bieten) bekam ich diese Antwort
 
AW: Betrug bei E-Bay

Im Angebot steht ja auch: "Am 15.05.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Um Mißverständnisse zu vermeiden, weis ich erneut darauf hin, dass hier die Originalverpackung verkauft wird, ohne den Receiver, der wird erst später verkauft."


Die Bieter sind also selbst schuld!
 
AW: Betrug bei E-Bay

er hat mir ja geschrieben,das es die Gier ist,also selber Schuld.
Gebote über 100 Euro werden von ihm gestrichen(sehr anständig von ihm:D)
bei 10 leeren Kartons,hat er seine 8000 Dream
 
AW: Betrug bei E-Bay

nach meiner Anfrage hat er es nochmal reduziert,nur noch 60 Euronen:)
bin mal auf das Endgebot gespannt
 
Zurück
Oben