Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel Problem Sky Sport News HD wird nicht hell (S02)

pimpac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi Leute,

ich habe eine DM800se mit CCcam 2.3.0! Eine S02 Karte mit Vollabo! Bei mir läuft auch alles soweit. Share an nen Kumpel der Primacom Kabel hat. Er benutzt Oscam da er sonst seine Kabelkarte nicht öffnen kann. Bei ihm laufen alle Sky Sender auch die HD Sender bis auf Sky Sport News HD! Er verwendet folgenden Betatunnel! Laut der Posting oben sollte damit aber Sky Sport News HD hell werden. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. einen Tunnel für ihn hier posten der geht. Ich sage schon mal danke!

Hier der Tunnel den er verwendet: 1833.0078:1702,1833.006A:1702,1833.006B:1702,1833.006F:1702,1833.0070:1702,1833.0071:1702,1833.0072:1702,1833.0077:1702,1833.0081:1702,1833.0069:1702,1833.0082:1702,1833.0083:1702,1833.0084:1702,1833.007C:1702,1833.0076:1702,1833.0075:1702,1833.006C:1702, 1833.0074:1702

MFG
 
In deinem beatatunnel sid viele Keerzeichen drin. Mach die raus und es müsste hell werdem
Es müssten nach den Leerzeichen zu urteilen, viele sky HD Sender nicht hell werden.

Mlg piloten
 
Leerzeichen sind wegen copy und paste! In der eigentlich datei sind sie nicht drin! Wir werden es nochmal versuchen! Danke ich schriebe dann nochmal!!!
 
Gehts mit 1833.FFFF:1702?
Wenn nein, hat die Karte u.U. schon länger kein Update gekriegt?
Bzw... geht der Sender bei dir? Wenn ja - habt ihr den gleichen Betatunnel? Der Tunnel muss auf der Serverseite eingerichtet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also trotz entfernter Leerzeichen geht es nicht! Ich selbst habe auf meiner Box CCcam 2.3.0 und da läuft alles ohne Probleme! Ich habe Sat und mein Kumpel Kabel von der Proimacom! Die schleifen das Sat Signal nur durch. Deshalb werden die Sender bei ihm auch hell! Ich werde mal morgen folgendes testen: 1830.FFFF:1702 Muss ich dann nur das eintragen bei ihm? Ich habe bei mir keinen Betatunnel angelegt! Brauche dank CCcam ja keinen! Danke mal ich werde morgen Abend nochmal berichten!
 
Hallo nochmal!

Also ich habe jetzt nochmals den Betatunnel geprüft. Leider lässt sich Sport News HD immer noch nicht öffnen. OSCAM ist die 1.00 installiert! Kann von euch vieleicht jemand seinen Betatunnel posten! Dan würde ich es damit nochmals versuchen. Danke euch schon mal! Werde hier nochmals schreiben wenn ich ne Lösung gefunden habe! MFG
 
Bei mir geht's ja! Ich habe Sat und ne S02 Karte! CCcam 2.3.0! Läuft alles ohne Probleme! Mein Kumpel hat Kabel von Primacom. Die schleifen aber den Satfeed nur durch deshalb geht auch dort die S02 Karte! Das einzige Problem ist der Sender sonst geht alles!
 
Sateinspeisumg ist schhon richtig.
Aber Primacom schein den Sender Sky Sport News Hd nicht einzuspeisen. Finde den Semder nicht in der Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Das ist Stand 11/2011!!! Der Sender ist definitiv im Netz bei meinem Kumpel! Ich werde nochmal alles testen.

So danke an elle Problem ist gelöst!!! Mit dem Betatunnel 1833.FFFF:1702 laufen nun alle Sender ohne Probleme!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben