Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

nein, das betrifft andere Szenarien, so eine Karte vom Kabelanbieter, auf die man sky aufbucht.

Online bei sky.de kann man sich einbuchen und dort seine Pakete erweitern, aber achte darauf, ob du dort deine Rabatte behälst und ob sich die Laufzeit verändert. Die zusätzlichen Monate wären dann sonst zum Vollpreis fällig, also erst mal genau lesen.
 
Fake laden TAGARO !!
Erst sagen die ja alles ok !
Dann kommt doch ein Leihreceiver !
Versucht man die Telefonisch zu erreichen kommt man nicht durch egal wann ! Auf eMails reagieren die auch nicht !
Und das mit widerruf geht nur über TAGARO .
Ich sag es nur Finger weg !!
 
Telefonisch ist schon mal schwierig, was zu erreichen, denn dann stellen die Fragen zur Hardware, die man besser nicht diskutieren sollte.
Was möchtest Du ordern? Vertrag Sky, SAT wählen, Pakete wählen, HD anklicken, dann "Nur Smartcard NDS ohne Receiver", dann darunter die passende Seriennummer eingeben.

Oder KABEL, sonstiges privates Kabelnetz, und Seriennummer des PR HD 1000C.

Wenn Problem, dann Widerruf per Mail senden.

Wie hattest Du bestellt? Das Sonderangebot 29,99 EUR? zuletzt konnte man da nicht mehr ohne Receiver bestellen...
(Sky-Paget gar nicht erst annehmen, solo V14 kommt im Briefumschlag DIN A4, wenn es denn klappt...)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So nicht richtig. Ich hatte den Widerruf an Sky direkt und dazu auch an Tagaro. Am nächsten Tag von Sky schon die Bestätigung.
Mir hatten sie wieder eine D02 geschickt obwohl bei T.... angegeben PKN. Gestern angerufen dass es nicht geht, bischen diskutiert und heute war die D02 schon verschwunden im KC. Andere Karte ist unterwegs. Mal schauen was diesmal kommt...
 
Alles Online gemacht .
Habe auch Nur Smartcard NDS ohne Receiver gemacht .
Dann Seriennummer des PR HD 1000C.
Alles ok !
Tag später kam Meldung von TAGARO das es mit dem Reciever nicht geht und sky jetzt den Pro mit v14 karte raus geschickt hat.
Versuche jetzt schon ganze tag telefonisch durch zu kommen ! Nix keiner da !
Künde heute bei sky selber den vertrag .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


lese mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens PKN bestellt mit dem 1000C ?

-supraracer
 
Ich hab ne D02 beommen da der Receiver nur Nagra kann laut Sky.
Deshalb kommt ne KD Karte. Angerufen und denen erklärt dass der Vermieter den selben Receiver stehen hat und die V14 drinnen geht.

Bin gespannt was kommt, KD Karte ist schon weg im KC
 
Hallo,
Ich habe per Post ein Angebot bekommen komplett für 29,99 und Gutschein über 20 Euro
keine Aktivierungsgebühr
Habe es ohne Hardware abgeschlossen vor 4 Tagen , mein altes Abo läuft nächsten Monat ab
Meine Frage im aktuellen Kontostand steht : Aktivieren 100 Euro ????

mfg
terra7
 
1. korrekt, da das alte abo keine 3 monate her ist. details lesen! das neue hättest auf anderen namen und konto laufen lassen müssen :(
2. bei dem preis kommt demnächst sicher eine skybox. freu dich auf das pairing. :(
an deiner stelle würde ich alles widerrufen.
 
das ist sozusagen eine "Strafgebühr", weil Sky nun alles neu machen muss. für die wär es natürlich einfacher gewesen die andere Karte zu diesen Konditionen zu verlängern.
 
Hallo
Danke für die Antwort , ja das klein gelesene
Bei meinem jetzigen Abo ist leider auch gepairt , benutze Skymodul , dachte mit dem Abschluss erst einmal wieder eine ungepairte Karte zu haben.
Muß der Widerruf schriftlich gemacht werden oder kann man es online bei Sky machen ? vielleicht kommt ja sowieso eine Kabelkarte
mfg
 
kannst online machen. dann ausdrucken, einpacken, zurück senden.
dann hast wohl die karte noch gar nicht? wenn du kabel bestellt hast und in einem speziellen bereich mit kleinem PKN wohnst, dann könntest glück haben und eine v14 ohne pairing bekommen.
aber bei großen kabel providern wie vodafone gibts dann ne andere (und auch kein pairing), nur damit kannst kein SAT sehen.
 
Hi Zusammen,
ich habe gestern einen Anruf von der Rückgewinnung erhalten, was man denn tun könne, dass ich wieder Sky Kunde werde.....

Das Angebot ist schon recht nett, aber ich habe am Telefon explizit erwähnt und auch gesagt, es gäbe für mich nur wieder ein Abo, ohne jegliche Hardware. Daraufhin hat er mich ca. 4 min on Hold gelassen um dies zu klären und kam zurück "ja, sie können das Abo auch ohne hardware buchen und bekommen dann eine Smartcard von uns".

Hat schon wer solch einen "Deal" abgeschlossen ? Ich habe mir jetzt erstmal Bedenkzeit eingeräumt bis die Tage, da ich mich erst kundig machen wollte. Mein damaliger Vertrag endete nach über 10 Jahren 11/16 nach dem Pairing mit einem Modul.

Muss ich trotzdem bedenken haben, dass ich wieder Hardware geschickt bekommen, nach der Widerrufsfrist ? Müsste ich trotzdem eine Mail an Sky senden bezhugnehmend auf die AB ?

Ganz die Finger davon lassen ? Das Angebot war (darf man das hier schreiben?) 6 Monate keine Kahlung, danach 29,99€ für 12 Monate Laufzeit. Keine Aktivierungsgebühr, keine Hardware. Klingt fast zu schön um wahr zu sein.

VG
mihai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben