1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Beste MHZ Zahl für internen DreamboxReader 368

Dieses Thema im Forum "Dreambox Neuigkeiten" wurde erstellt von lullu08, 9. Februar 2012.

  1. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    113
    HINWEIS !!!

    ich bin diversen Messergebnissen gefolgt und habe den internen Reader der Drembox 800 HD
    auf neu 368 oscam
    ( bzw CCcam SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3680000)
    umgestellt.

    Bei alle Karten die ich getestet hatte ist es eine Verbesserung gegenüber alt 357
    Selbst die HD+ Karte läuft minimal schneller, bei der v13 ist es ein grosser Unterschied bis 30%.


    ---------------------------------------------------------------------------------

    Und wo wir beim Thema sind,
    unter CCcam ab Version 2.2.1 ist es wichtig, die vorgegebenen Smargo Werte der Quarze anzugeben.
    in diesem Fall dann zB 369, 686, 800, 960
    ist nur die letzte Zahl anderes, kann das bis zu 30% ECM-Time Verlust führen.
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Beste MHZ Zahl für internen DreamboxReader 368

    Kann man jetzt auch den internen Reader übertakten??
    Wenn ja, mit wlcher Version??
     
    #2
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Beste MHZ Zahl für internen DreamboxReader 368

    sieht mir danach aus als wenn es nur den exakten Wert 368 gibt.
    Alle anderen Werte verschlechtern die Zeiten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen