1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Bildqualität in HD mit CCCam 2.3, ORF und Austriasat

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Simple Mind, 6. Juni 2012.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    suche für meine Leinwand (Diagonale 2,40 m) einen Receiver mit bestem Bild.

    Dazu sollte er für CS CCCam können und ORF und Austriasat per Emu erhellen können.

    Bekomme ich sowas in der 100 € - Klasse? Oder muss ich mehr investieren?

    Marginal: Wenn der Raum verdunkelt ist sollte das Display auch nicht ganz so hell sein...

    Gruß
    Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schau Dir mal die Ariva 102e an, Displays lassen sich normalerweise abdunkeln, aber ob das die Box kann, weiss ich nicht...

    LG
    extra
     
    #2
    Simple Mind gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Head Black Panther (CCCam in der Firmware integriert) oder nen Golden Media 990 (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) wäre noch ne Möglichkeit!

    Wobei "beste Bild" ist finde ich Einstellungs- und Geschmacksache!
     
    #3
    Simple Mind gefällt das.
  5. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    und Danke für die Tipps. Werde mir die Receiver mal anschauen.
    @moddi00: Viele Receiver werden ja immer wegen ihrer tollen Bildqualität bei SD bzw. HD angepriesen, daher die Nachfrage.

    Gruß
    Ralf
     
    #4

Diese Seite empfehlen