Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Wunsche ebenfals viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Dachte die LX Kisten sind so super? Besser als jede Gigablue :) Du kannst Dir ja die LX2 holen. Die soll ganz toll laufen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Bewerbung im GM Bereich.

Und wenn Du Dir eine Giga holst kannst Du auch gern Mod-Lehrling im GIGA Bereich werden. Ich könnte Support brauchen :)
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Preis/Leistung sind bei den xpeed lx voll ok und haben deswegen auch schon ihre Berechtigungen am Markt. Sind dennoch die billigten Boxen, die ini herstellt. Wie das bei denen nun mit Treibern-Update für die BCM-Chips aussieht, das sieht man ja auch an anderen Boxen. Ein einziges Trauerspiel.

@reini12:Mach dir nix draus, ich hatte die LX1 auch für kurze Zeit bei mir Zuhause. Betonung liegt auch hier auf HATTE. Es wird aber ja bald die LX3 auf den Markt kommen. Diese werde ich mir auch genauer anschauen. Bin schon gespannt drauf. Ich wünsche dir jedenfalls dennoch viel Glück bei den anderen Kategorien und deiner Bewerbung dazu als Mod-Lehrling.

@all: Ich wünsche euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Also von mir bekommst du 100% unterstützung, ich hab dich auch damals als Supporter vorgeschlagen und wie man sieht machst du im GM-Bereich bis jetzt auch einen super Job!

Daher bin ich Dafür dich als Mod in den GM-Bereich zu holen und wünsch dir viel Glück mit der Bewerbung!

Lg
pegas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben