Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung zu Flashkarte DSi oder Nutzung alte Karte?

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo,

nachdem der DSLite meiner Tochter nun den Geist aufgegeben hat haben wir ihr zum Geburtstag einen neuen DSI gekauft.
Soweit ich das jetzt lesen konnte kann ich aber wohl die Karte vom DS, eine R4 für den DSi nicht mehr benutzen. Bitte da nochmal um Bestätigung oder gegenteilige Info wenns doch irgendwie möglich ist.

Andernfalls könnte mir vllt. jemand sagen welche Karte ich für den DSi holen sollte. R4 hat ja auch dafür welche am Start, habe hier aber auch schon von M3Zero etc gelesen. Was wäre denn da zu empfehlen. Soll einfach zu installieren sein und auch zuverlässig laufen, das wäre mein Wunsch :emoticon-0157-sun:

Vielen Dank schonmal für Infos ...........

P.S. wollte auch keinen neuen Tread aufmachen aber der wo das reingepasst hätte war leider geschlossen. Andernfalls bitte verschieben. Danke
 
AW: Beratung zu Flashkarte DSi oder Nutzung alte Karte?

Hallo, danke für die Info. Wie ich gelesen habe dürfte die verlinkte Karte kein WiFi unterstützen, bei der anderen Version steht auch nur was von Wifi-Support. Was ist damit gemeint, würde das schon gerne nutzen. Oder bedarf es da einer anderen Karte? Die Gold oder Black-Edition?
 
AW: Beratung zu Flashkarte DSi oder Nutzung alte Karte?

Ich weiss nicht genau wo Du nachgelesen und was Du dort gesehen hast. Wenn ich aber richtig lesen und gucken kann, dann unterstüzt diese Modul wohl WIFI!!! Man muss halt nur mal richtig nachschauen:



Steht doch auch gaaanz groß auf dem Modul drauf. Ich kann dir aber auch versichern das dieses Mdul WIFI unterstützt.
 
Habe rechts in der Beachreibung gelesen da stand nix. Auf das Bild hab ich garnicht geschaut. Aber dann is es ja ok, bestell ich das mal :0). Danke

Edit: 23:55 Uhr

Also dieses Bild ist bei deinem Link garnicht. Da kommt die Red Edition und man sieht nur die Verpackung. Und bei der Beschreibung steht nix. Deswegen kann ich auch nicht sehen was auf dem Modul steht. ;0)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben