Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ber auf einmal hoch

cartman1906

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe foren Gemeinde,
Also ich bin langsam echt am verzweifeln , habe gestern meine aus der reparatur bekommen soweit sogut jetzt habe ich das problem das die sender nach dem flashen liefen alle und jetzt auf einmal einen Ber von 8000 hat musste einmal kurz das Antennen kabel von der box nehmen nach neuem anstecken ging der ber auf 8000 könnt ihr mir helfen???? Erneutes flashen und stromstecker ziehen hat nichts gebracht !! Habe eine 800 Pvr hd


Danke schonmal
 
AW: Ber auf einmal hoch

Sat aber das Problem hat sich schon erledigt der Tuner hat hinten nicht richtig drinn gesteckt warum auch immer !!!Kann geschlossen werden !!!
 
Zurück
Oben