1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ber auf einmal hoch

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von cartman1906, 11. November 2012.

  1. cartman1906
    Offline

    cartman1906 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe foren Gemeinde,
    Also ich bin langsam echt am verzweifeln , habe gestern meine aus der reparatur bekommen soweit sogut jetzt habe ich das problem das die sender nach dem flashen liefen alle und jetzt auf einmal einen Ber von 8000 hat musste einmal kurz das Antennen kabel von der box nehmen nach neuem anstecken ging der ber auf 8000 könnt ihr mir helfen???? Erneutes flashen und stromstecker ziehen hat nichts gebracht !! Habe eine 800 Pvr hd


    Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ber auf einmal hoch

    Kabel pder SAT?
     
    #2
  4. cartman1906
    Offline

    cartman1906 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ber auf einmal hoch

    Sat aber das Problem hat sich schon erledigt der Tuner hat hinten nicht richtig drinn gesteckt warum auch immer !!!Kann geschlossen werden !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen