Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zu Canal Digitaal

siciliano76

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Im Norden
Moin zusammen,

ich habe mir letztens in den Niederlanden eine Canal Digitaal Karte erworben und möchte diese auch anmelden. In Rücksprache mit Canal Digitaal darf die auch im Ausland betrieben werden, nur bloß das für die Erstanmeldung eine Niederländische Adresse benötigt wird, sodann kann man die Adresse auf die im Ausland umstellen (über MyCanalDigitaal). Die Kontoverbindung kann die Deutsche sein dank IBAN und BIC, denn zu dem Thema haben die keine negative Antwort gegeben.

Nun stellt sich die Frage hier wer mich zu dem Thema zur Online-Anmeldung weiterhelfen kann?

Meine Canal Digitaal Karte ist momentan nur vorläufig Aktiviert, nur wer weiß wie lang die Freischaltung hält.

Dagegen für Belgien (TV Vlaanderen) habe ich keine Probleme, da sitzt ja Familie :)

Ich habe leider nicht den richtigen Bereich gefunden wo ich diese Frage posten soll darum erstmal hier.


Grüße

Siciliano
 
AW: Benötige Hilfe zu Canal Digitaal

Ich verschiebe mal zu den sat-anbietern. Da wird deine frage eher gefunden.
 
AW: Benötige Hilfe zu Canal Digitaal

Danke fürs Schubsen, ich hoffe ich finde jemanden der/die mir weiterhelfen kann :)

Die Karte ist nach 3 Tagen erstaktivierung wieder zu. :(

Gruß Sici
 
Zurück
Oben