1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belegung der Guide-Taste ändern

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von DADAMAN, 7. April 2011.

  1. DADAMAN
    Offline

    DADAMAN Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    seit ein paar Tagen hab ich jetzt den ET9000. Soweit bin ich echt zufrieden, aber mich stört die Belegung der Fernbedienung.

    Ich würde gerne die Belegung der Guide-Taste ändern, blos wie?

    Habe mir schon in den Plugins Multiquickbutton runtergeladen, aber da ist die Guide-Taste garnicht aufgeführt. Ist wohl optimiert für die Dreambox.

    Installiert ist bei mir das OpenPLI Image. Hatte auch schon das HDF Image drauf, wo die angepasste Multiquickbutton Version für den ET9000 drauf ist, aber damit funktioniert dann leider das durchschalten der Bouquets mit Kanal +/- nicht mehr und das stört mich schon extrem.

    Ich würde gerne mit der Guide-Taste den Multi-EPG verknüpfen.

    Hilfe :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Belegung der Guide-Taste ändern

    Nimm das CT 1.1 Image, dort ist dann unter Erweiterungen eine modifizierte Version von Multiquickbutton drauf, nennt sich CT-Multiquickbutton.

    Dort kannst Du dann die Guide-Taste nach Deinen Bedürfnissen anpassen. Und bevor die Frage kommt, die Erweiterung ist fester Bestandteil des CT Images und kann nicht ins PLI Image installiert werden..........
     
    #2

Diese Seite empfehlen