Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme unter HDMU keine Verbindung per mgcamd_1.35

fko

Newbie
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mich soweit durch die How to's und anderen Threads durchgefrostet,
allerdings bekomme ich es einfach nicht hin den mgcam zu verbinden.

Kurz und Kompakt:

GM Spark reloaded
neuste HDMU Image
mg_camd 1.35
C-Linie (sky)

Unter Spark läuft die Linie, allerdings mit ruckeln und Ausfällen.
Reboots wurden gemacht.

Und jetzt kommt Ihr :]

Anhang:

cccamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bekomme unter HDMU keine Verbindung per mgcamd_1.35

ne wir kommen nicht, sowas gehört einfach nicht in die Image Foren, sondern in zugehörige CAM Forum.

Immer die selben Fragen das dies nicht geht mit Cam sowieso, die Images sind soweit alle in Ordnung.

Besucht die CAM Foren und stellt dort die Fragen oder noch besser sucht ob andere das auch schon hatten, macht euch mal ein wenig selbst schlau
 
AW: Bekomme unter HDMU keine Verbindung per mgcamd_1.35

Hallo fko,
willkommen im DEB
hab früher auch mal mit mgcamd geabeitet.
Und die selben Ergebnisse wie du.
Seit ich mit oscam arbeite: alles top.

Versuch es mal mit oscam.
1. Dazu mußt du oscam im Emu Bereich starten.
2. Die oscam Dateien nach dieser Anleitung im Beitrag 1 bearbeiten: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876
3. hier siehst du die Pfade: https://www.digital-eliteboard.com/...Cbersicht-bei-welchem-Image-Oscam-wohin-kommt

Fallst du keys für ORF Und Austria Sat brauchst, dann mußt du im Emu Bereich oscamymod auswählen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme unter HDMU keine Verbindung per mgcamd_1.35

Hat geklappt. Kompetenter Mann !

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben