1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bekomme nach Sendersuchlauf Sky Action nicht hell? (B sat - NDS)

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO" wurde erstellt von maddoccc, 21. November 2011.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Nach einem Sendersuchlauf bekomme ich Sky Action und Sky Action HD nicht mehr hell. Im CCcam Webinterface steht folgendes

    Sky Germany - Sky Action HD [NDS] (nok)

    Das verstehe ich aber nicht da alle anderen Sender so aussehen. Also B sat und nicht NDS

    Sky Germany - 13th Street [B sat] (ok)

    Im Schlafzimmer auf meiner alten DBox gehts doch auch..

    Ich habe mit Dreamset schon alle Sky Action Sender ausprobiert. Ohne Erfolg. Auch nach einem Sendersuchlauf. Ein manuellscan

    Frequenz 10.773 horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK)

    habe ich auch schon mit der Cooli probiert doch dabei werden komischerweise alle Transponder gescannt.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Gruß Maddoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bekomme nach Sendersuchlauf Sky Action nicht hell? (B sat - NDS)

    Keiner ne Idee dazu?
     
    #2
  4. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bekomme nach Sendersuchlauf Sky Action nicht hell? (B sat - NDS)

    EDIT//

    Neustart hats gebracht. Thema erledigt.
     
    #3
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen