Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme meine V13 nicht hell

AW: Bekomme meine V13 nicht hell

zufrüh gefreut !
Hatte zu Testen den I12 Reader ausgeschaltet so das ich nur mit der V13 gearbeit habe nun habe ich beide eingeschaltet und nix geht mehr ???
 
AW: Bekomme meine V13 nicht hell

Da verhaut es dir wahrscheinlich die Readerzuordnung .... also wie sie angesprochen werden.

Versuche mal deine FritzBox neu zu starten. Vielleicht reicht das schon.

Wenn nicht, würde ich beide Reader abziehen.
FritzBox neu starten.
Den ersten Reader dran, der den du mit /...usb0 in der config stehen hast. Danach da die Karte rein.
Dann den zweiten Reader dran, den den du mit /...usb1 in der config drin hast. Danach die Karte rein.

Wenn das klappt, kann man sich auf die Suche machen nach Möglichkeiten, eine Verwechlung der Reader zu vermeiden.
Aber jetzt gehts ja erst mal darum zu sehen, ob die configs bis dahin schon mal passen.
 
AW: Bekomme meine V13 nicht hell

Ok geht ! nur habe ich die Reader nicht feste zugeordnet sondern manuel so wie es " Karte0" beschrieben hat.

Nun ist wieder folgendes .. beide Karten sind hell , nach einiger Zeit wirds dunkel oscam lüpt noch aber beides dunkel !
Wenn ich die oscam wieder starte ist alles für einige zeit OK.

Liegt das auch an der zuordnung der Reader ?
 
AW: Bekomme meine V13 nicht hell

Irgendwelche Meldungen dazu im Log?
 
Zurück
Oben