Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Aber noch 1 Frage auch wenn ich nicht mit PC auf Receiver komm,warumkommen dann über Netzwerk von aussen niemand auf den Receiver über Fritzbox für CS ging ja bisher auch immer,oder ist die Frage zu blöd???
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Und noch eins habe jetzt nochmal die 192.168.178.119 alos meinen Receiver angepingt als Antwort kommt 192.168.178.47 Zielhost nicht erreicht müsste da nicht die IP des Receivers oderFritzbox kommen???
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

So wie es aussieht hast Du ein Netzwerkproblem...

Könntest Du eine Skizze machen, wie alles vernetzt ist (Visio)?

Dann können wir bestimmt helfen.
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Ok danke ich werde Skizze machen und bis Di.einstellen morgen bin ich nach Areit beim Fußball.
Danke schönen Abend noch und wenn wir das hinbekommen wäre super.FritzBox hab ich bestellt,mit Notebook warte ich da besorg ich bis Di.einen anderen.Schönen Abend noch danke nochmal gute Nacht
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Hi ich bins wieder komm natürlich immer noch nicht weiter,habe heute alle Leitungen nochmal angeschaut im Netz hab nichts fehlerhaftes gefunden.
Hier mein Aufbau Netzwerk

Fritzbox von dort gehen die Leitungen wie folgt.
1 Lankabel von Fritzbox geht in HUB Lan Büro.
Von Lan Hub Büro
geht dort 1 Leitung zu Schwester CS Receiver geht.1Leitung auf Drucker geht.1Leitung Kinderzimmer CS geht.1Leitung geht auf HUB Lan Wohnzimmer.
Von Lan Hub Wohnzimmer
1 Leitung auf VU Solo geht 1Leitung auf Megasat CS geht 1 Leitung auf TV.
2Lankabel von Fritzbox direkt auf Megasat Schlafzimmer CS geht.
3Lankabel Fritzbox nur für Internet in Kinderzimmer
4Lankabel Fritzbox Megasat CS Kinderzimmer geht.

Das ist meine Vernetzung Netzwerk im Haus.
Da funktioniert ja alles ich greife ja auch von meinen ganzen Megasat Receiver auf VU Solo mit der IP mit der 119 Endung.
Die aber für mich vomPC über FTP Und Web Int.nicht erreichbar ist.
Den anderen PC und Crosskabel bekomm ich erst morgen aber hier schon mal die Info wegen meinen Netzwerk.
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Und dein PC hängt am Büro Hub?
Die Hubs hast alle schonmal resettet?
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Nein PC ist Notebook über Wlan und resetet hab ich habs noch nicht,werd ich gleich tun.
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

So habe den Notebook an den HUB im Wohnzimmer angeschlossen leuchtet für Verbindung.
Wenn ich aber Drahtlos ausmache und dann über Lan ans Netz will geht nicht.Bringt keine Verbindung,nach Problemlösung über Systemsteuerung steht kann nicht behoben werden "beim Adapter Controller der Familie Realtek PCLe GBE sind Treiber und Hardware bezogene Probleme aufgetreten.
Hat das vielleicht was zu sagen.Danke
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Kurz & Knapp: Nein.

Du hast ein Netzwerkproblem irgendwo.

Mach mal eine Skizze in Visio und beschrifte das mit Deinen Daten bitte.

Gruß
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Ok alles klar,das haut alles net hin bei mir hab neuen Notebook bestellt soll morgen oder am Fr.kommen dann meld ich mich wieder so haut das net hin.
Vielen Dank vorerst und ich meld mich wieder.Schönen Abend noch
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Hi so leiderist Notebook nichtgekommen,dann eben morgen.
Was ich festgestellt habe ist das ich sobaldich meinen Notebook,sei es an Fritzbox oder an einen meiner Hubs anschliesse Leuchtet zwar Licht)aber Internet geht dann nicht.Ich komme nur über Wlan ins netz,aber CS Home geht.
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Sind die LAN-Treiber fürs Notebook installiert?

Siehst Du im Gerätemanager (WIN + PAUSE).
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Hi ist das der Controller der Familie Reaktek der bringt fehler.
Netzwerkadapter,PCI-Bus 3, Gerät 0, Funktion 0,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.Installiert auch keinen neuen Treiber.
Internet findet auch nichtmehr meinen Netzwerkdrucker der über Lan angeschlossen ist,wobei Licht leuchtet
 
Lade Dir über WLAN die Treiber für die Netzwerkkarte herunter, am besten von der Herstellerseite..

(Notfalls beigelegte TreiberCD vom Notebook nehmen)

Klar zeigt der Switch eine physikalische Verbindung an (OSI 3+4).

Kommen tut da dann aber nix ohne Treiber...
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

So hab ich gemacht bringt aber immer noch gleichen Fehler in Gerätemanager,habe gerade bescheid bekommen morgen kommt neuer Notebook,mal sehen ob ich dann weiterkomme.
So langsam verzweifel ich.
 
Zurück
Oben