Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Das bringt ja nix...

Ich bringe mal einen Vergleich an.

Wenn bei meinem Auto die Bremsscheiben "runter" sind, ist das so, muss ich zusehen und das reparieren (lassen).

Ich kaufe doch deswegen kein neues Auto?!?

Musst Du wissen.

Ich befürchte es wird nicht wirklich "professioneller" dadurch.

Just my 2cents...
 
AW: Bekomme keine Verbindung per WebIN oder FTP auf Box

Ja stimmt hat garnix gebracht,aber brauchte eh einen Neuen Notebook,da hab ich eben die Situation genutzt.
Also habe jetzt mehrere Notebooks und einen PC probiert,direkt an der Fritzbox an beiden Hubs aber mit LAN kabel bekomme ich kein Internet.
Lampe Lan leuchtet grün am Hub aber keine Verbindung.
Mit Wlan komm ich auf Fritzbox mit LAN also nicht.
 
Ok.

Also hast Du ein Netzwerkproblem...

Sind die Treiber alle korrekt installiert?

Wie gehst Du via LAN in Dein Netz, an der Fritze direkt?

Crossover probiert? DHCP? Feste IP?

Mach doch einfach ne Skizze, wie gesagt...

(Visio z.B.)

Gruß

Ps: Klar leuchtet das Lämpchen, dies bedeutet aber nur, das eine "physikalische" Verbindung besteht, mehr erstmal nicht...
 
Zurück
Oben