Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme kein astra 19,2E

lotus_2010

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
hey,

habe folgendes Problem, habe ein schwaiger sat finder , ein sat messgerät, schon diverse anlagen eingerichtet,
nun komme ich heute zu einer neuanlage, wie immer, aufs dach etc... auf dem dach bekomme ich nur hotbird und eutelsat.
das problem wo ich sehe, ca 15m entfernt ist eine riesen eiche.. ok gesagt getan, schüssel abgebaut und auf dem boden montiert, freie richtung in die wolken, nun findet der digtal sat finder den astra und hat vollen auschlag das messgerät teilweise auch nur finde ich keine deutschen sender ... sondern was komisches, zeigt aber astra 19,2 an...

komisch ist auch, sobald ich auf fertig konfigurierte anlagen geh, funktioniert die kombi messgerät und sat finder TOP..

jmd vllt ne Idee ?

Dankle
 
AW: Bekomme kein astra 19,2E

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Astra 19,2 ist zwar von DE aus noch einem einen Hauch tiefer am Himmel als 16°E, aber auch deutlich stärker. Da kann ich mir nicht wirklich vorstellen das ein Baum die beiden so scharf abgerenzt.
Wieviel ist den der Baum höher als die Unterkante des Spiegels?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf diese Saterkennung würde ich mich nicht verlassen. Sicher ist man nur dann auf dem richtigen Sat, wenn auch die Sender reinkommen, die reinkommen sollten.
Welche "komischen" Sender werden den auf welchem Transponder gefunden?
 
Zurück
Oben