1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme ich Licht ins Dunkle?

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von rasputin911, 6. September 2008.

  1. rasputin911
    Offline

    rasputin911 Newbie

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen!
    Da ich hier neu bin und auch was die erfahrungen im Bereich receiver anbelangt unerfahren bin hoffe ich das ich hier ein wenig hilfe bekomme.
    Ich habe einen Homecast HC 5101 CI RE soweit ich bis jetzt herausfinden konnte wird es nur hell mit einem modul ZB Diablo Cam
    Da man ja im Moment viel über das umstellen von Premiere hört würde ich gerne wissen ob die umstellung erfolgt ist
    Und da es für den Homcast keinen eigenen bereich gibt (habe ihn aufjedenfall nicht finden können) tappe ich ein wenig im Dunkeln.
    mein kabelanbieter ist unitymedia gibt es dafür auch schon eine software.
    ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: Bekomme ich Licht ins Dunkle?

    Klar, bist zu spät. Derzeit alles dunkel. :20:
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Bekomme ich Licht ins Dunkle?

    bekommst du auch mit giga twincam hin. guckst du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    so wie es aussieht wirst du um aber wohl nur noch mit der centaurus karte wieder :hell bekommen.
    ob die bei dir läuft, weiß ich nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen