Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme AustriaSat HD nicht hell

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Hallo,
ich hatte jetzt monatelang eine AustriaSat HD inkl. CI Modul herumliegen da ich cccam nutzte. Jetzt bin ich auf oscam umgestiegen und möchte diese Karte verwenden.
Also ich habe am Receiver (CT ET 9000) am USB eine Smartmouse mit der Karte angehängt. Im Webif wird die Karte auch erkannt, in der Spalte Status steht "CARDOK (no entitlements)".
Die Karte wurde noch nie freigeschalten bzw. aktiviert. Ich habe dann bei AustriaSat angerufen und mir ein Freischaltsignal schicken lassen dass ich manuell auf die Karte schreiben wollte. Und hier beginnen meine Fragen und Probleme.


  • Muss die Karte in scam aktiviert werden oder kann ich das auch in oscam machen?
  • Ich schreibe ja alle EMMs die auf die V14 geschickt werden in ein log. In diesem log finde ich aber keine EMMs von AustriaSat. Oder muss hierfür ein eigenes log erstellt werden?
  • Desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob der Reader und die services richtig geschrieben wurden.

Würde sich das bitte jemand ansehen?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank!
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

HD Austria geht nicht in CryptoWorks ... und wird auch nicht in Irdeto gehen. :DDD
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

Laut anderen Post wirds aber bei anderen Usern hell.
Kannst mir das bitte näher erklären da ich echt auf der Leitung stehe.
Danke!
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

mache bitte dein postach leer
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

dvapi angepasst
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

in die dvbapi habe ich nichts geschrieben. Sollte da etwas ein?
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

Jetzt bin ich komplett verwirrt ...
Ich habe eine Irdeto Karte von AustriaSat mit den HD Programmen (Puls 4 HD, Pro Sieben HD, ...)
ORF und den Rest der österreichischen Programme bekomme ich über meine V14
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

Das HDAustria Paket bekommst du nur in der original HW hell oder eben wenn wie schon geschrieben wurde einfach auf die Sky Karte aufbuchen.
Was du per SoftCam hell bekommst sind die SD Sender von AustriaSat.

Grüße
 
AW: Bekomme AustriaSat HD nicht hell

Danke für die ausführliche Info!
Ich hatte das total falsch verstanden dass die HD Kanäle in scam bzw. oscam hell werden.

Aber was ist dann zB mit diesem Post?
Zum Thread

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben