1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beispiele / Freigaben für die C und F - Line

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Cubelles, 11. Mai 2009.

1. Cubelles

Cubelles Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Freigaben für die C und F - Line

einfache erklärung ....., ich hoffe das ich kein fehler eingebaut habe !

---

C: user-dns/ip port name passwort { 0:0:1 } = { bis hop 1 schauen }

C: user-dns/ip port name passwort { 0:0:2 } = { bis hop 2 schauen } < meine empfehlung

C: user-dns/ip port name passwort { 0:0:3 } = { bis hop 3 schauen }

usw.

===================================================================

F: user passwort 0 0 0 { 0:0:1 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop1 (nur lokal) { keine weitergabe } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop2 { keine weitergabe } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop3 { keine weitergabe } { } { } dns/ip vom peer

usw.

---

F: user passwort 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop1 (nur lokal) { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop2 { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer < meine empfehlung

F: user passwort 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop3 { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

usw.

---

F: user passwort 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop1 (nur lokal) { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:3 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop2 { peer darf 2 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 2 0 0 { 0:0:4 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop3 { peer darf 3 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

usw.

---

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
    danil und Macro77 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Underdog81

Underdog81 Guest

4. Cubelles

Cubelles Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Beispiele / Freigaben für die C und F - Line

aber nicht so übersichtlich und vor allen dingen ist diese anleitung für jedermann verständlich !

gruß

Diese Seite empfehlen