1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Beim Flashen burn bat und gigablue auf den Stick?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von jeru77, 11. Oktober 2013.

  1. jeru77
    Offline

    jeru77 Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute. Muss ich wie oben beschrieben vorgehen? gigablue/ue hab ich gesaugt und einen bootloader ordner wo eine burn.bat datei ist.
    Laut der Anleitung hier im Board muss ja beides auf den Stick beim flashen...burn.bat ist der bootloader?? fragen über fragen....vielen dank im voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Beim Flashen burn bat und gigablue auf den Stick?

    Bootloader und Image werden separat geflasht! Nicht die Dateien mixen!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
     
    #2

Diese Seite empfehlen