Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim booten "Error" Meldung

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,

und zwar habe ich das "newnigma2-release-dm800-v3-1-5" Image drauf.
Wenn ich die Box unter Strom setze und sie anfängt mit booten bekomme ich im Display die Meldung "Error" nach ein paar mal wieder stromlos bootet er dann endlich durch.

Woran kann das liegen ?


mfg
BigHorses
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

Das ist kein original Image,sondern das hier von der Database oben.
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

am clone-image direkt sollt das nicht liegen, wenn Du da nen falsches geflasht hättest, würde die Kiste gar net booten bzw nen CA ERROR bringen

das neue newnigma macht auf einigen Boxen Probleme - probier mal bitte ein anderes
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

Ja, sicher habe gerade nachgeschaut


Das problem ist ja nicht immer
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

Hallo Gemeinde. Habe fast das gleiche Problem. Ein Kumpel hat einen 800 Clone und als Image Newnigma 2 3.1.5 rami MAHER #76D aus der Datenbase draufgespielt. Jetzt kommt beim booten auch die Meldung: no CA found.Wollte jetzt mit Dream Up neu flashen, aber da kommt auch die Meldung: Keine CA vom secondstage loader gefunden. BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! Wie kann ich die Box retten????? Würde mich über Antworten freuen.
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

wie kann man sich nur was kaufen und weiss nich was man sich da gekauft hat *kopfschüttel
sim=sim-karte
jede dm800 besitzt ne simkarte wie en handy
es gibt versch. simkarten hersteller so wie beim handy auch (D1/2, o2 eplus usw...)
bei dm800 sind des :
orig
sim2.01
ferrarie
e-star
man kann nur das passende img zur simkarte flashen ansonsten ca-error (card-error)
im verkaufsangebot stand bei welche sim dei gerät hat.
dann das dazu passende img flashen.
flasht man en falsches bekommt man den error und man kanns nur noch mit nullmodemkabel(comcableRS232)+dreamup wieder herstellen
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

Was die Sim-Karte, alle Dreamboxen und auch Clone haben eine bei Clone ist wichtig welche Du hast dementsprechend musste das Image auswählen, baue Deine mal aus und mach ein Photo, Front vorsichtig abnehmen die Sim liegt vorne rechts und pass auf die Halterung auf ist sehr zerbrechlich und schau nach was für eine Du hast!!!:read:
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

Ich danke Euch. Sorry, dass ist neu für mich.... Hatte diese Probleme noch nicht. Ich habe ne Originale 800 und die läuft super. Ich habe es mit Dream Up schon probiert, aber es klappt nicht. Version ist 1.3.3.4 Was kann ich machen, um die Box wieder zum laufen zu bringen ?
 
Zurück
Oben