Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim booten "Error" Meldung

AW: Beim booten "Error" Meldung

Welche Version von Dream Up muss ich nehmen???
Ich habe gelesen..........
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

Ich danke Dir, werde das probieren. Einen schönen Abend noch. cu
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

Mit dieser version von dreamup funktioniert es leider auch nicht......:fie:
Habe ich noch andere Alternativen???
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

zu 96 % sitzt meisst die sim nicht richtig bei error
genauso wenn irgend ein Treiber nicht läd oder CCcam nicht startet sind fast immer Karten lese Fehler beim Clone.
Die meisten Karten müssen bis rechts an den Anschlag gequetscht werden, bzw bei einigen sogar die Kannte rechts leicht abschleifen, dann sitz die Sim gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beim booten "Error" Meldung

Hat den noch wer eine Idee voran es beim meineem ab und an "Error" Bootvorgang liegt ??

mfg
BigHorses
 
AW: Beim booten "Error" Meldung

mein gott könnte ihm jemand auch einen ordentlichen tip geben?
Dreamup funktioniert eher schlecht als recht!
Boot sie im serial modus und flashe anschließend übers netzwerk (die box weist sich eine ip zu, die steht am display)
Einfach mit netzwerkkabel box und lapi/pc verbinden beim pc tragst einfach als feste adresse die gleiche ein und zählst bei der letzten zahl 1 dazu (damits halt eine andere ip ist). und dann einfach im browser (ie wird empfohlen) die ip der box eingeben und so ganz normal falschen. funkt :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beim booten "Error" Meldung

Würde es Sinn machen die Secondstage neu zu flashen, jetzt hab ich Bootloader 76 ? das Problem besteht ja nur ab und an beim Kaltstart. Habe jetzt mal das neu Gemini geflasht das selbe Prob. Kontaktprobleme der Sim Karte kann ich kann ausschliessen.

Die Meldung kommt genau vor dem laden des Images

@Edit

Hat den wirklich keiner eine Idee :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb Heute morgen musste ich die Box 9mal wieder Stromlos machen bevor sie endlich mal druchgebootet hat :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin


mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beim booten "Error" Meldung

mach ma en test:
tuner ausbauen
natürlich vorher stromlos usw.
dann 3std warten und wieder anschliessen OHNE tuner!
gucken obs bootet ohne errors
 
Zurück
Oben