1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Jim Bob, 25. Januar 2011.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe die DM800 clone mit Ferrari-Sim und den Bootloader 76 (ich habe den BL78 nachgeflasht).

    Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

    Ich habe aktuell das Oozoon auf der Box bei Shoutcast gibt es nur einen Sender und die Senderliste unter etc/enigma2 ist bei mir nicht zu finden sonst würde ich mir die Sender selber in die Favoritenliste einfügen.

    Danke für eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

    Hi

    Das ist nicht Image abhängig. Das liegt an AOL.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. lowlander
    Offline

    lowlander Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    German Lowlands
    AW: Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

    Hallo,

    mit GP 5.1 funktioniert das Internetradio auch nicht richtig,
    man kann allerdings als Alternative die einzelnen Sender in
    die Datei favo_netcast unter \etc. eintragen, funktioniert perfekt.:)

    Gruss vom LL
     
    #3
  5. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Bei welchem Image funktioniert Internetradio?

    Ganz einfach: egal in welchem Image: einfach das GP3 Plugin laden, installieren mit Plugins und schon läuft zumindest wieder der DreamnetCaster -- der kann alles was das Shoutcast Plugin schon immer konnte, sieht nur ein wenig "rudimentärer" aus...

    Dr. Best hat im Moment wohl zuviel um die Ohren als das er sich mit aol auseinandersetzen will/kann, so dass das im moment wohl die einzige praktikable Lösung ist...

    grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen