1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Navigon MN7 Suchradius für Sonderziele ändern?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von schmedie, 9. August 2009.

  1. schmedie
    Offline

    schmedie Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    kann man bei Navigon MN7.4.1 den Suchradius der Sonderziele ändern?
    Ich meine um die derzeitige GPS Position . Möchte kein Ort suchen oder etwas anderes. Nur da wo ich mich gerade befinde den Suchradius vergößern.

    Jetzt ist er glaube ich bei 15 km, würde gerne bis zu 30 km angezeigt bekommen oder besser 50 km. Da ich LKW Fahrer bin, suche ich mir schon mal ganz gerne so einen Rastplatz, damit ich die Fahrzeiten nicht überschreite[​IMG]

    Gruß
    Schmedie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Bei Navigon MN7 Suchradius für Sonderziele ändern?

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
    #2
    Kriegel und schmedie gefällt das.

Diese Seite empfehlen