Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bei Navigon MN7 Suchradius für Sonderziele ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmedie

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Hallo

kann man bei Navigon MN7.4.1 den Suchradius der Sonderziele ändern?
Ich meine um die derzeitige GPS Position . Möchte kein Ort suchen oder etwas anderes. Nur da wo ich mich gerade befinde den Suchradius vergößern.

Jetzt ist er glaube ich bei 15 km, würde gerne bis zu 30 km angezeigt bekommen oder besser 50 km. Da ich LKW Fahrer bin, suche ich mir schon mal ganz gerne so einen Rastplatz, damit ich die Fahrzeiten nicht überschreite
wink.gif


Gruß
Schmedie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben