Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Favoriten/eigene Ziele Transit 50

schmedie

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Hallo,

ich hatte vor dem Transit 50 ein Navigon.
Hier gab es eine Liste von Favoriten, aus der man schnell den Weg zum gespeicherten Kunden/Rastplatz usw., wiederfand.

So etwas vermisse ich bei dem Transit doch sehr. Wenn ich die Adresse speicher, verhindere ich also nur ein löschen ab 200?

Ich bin LKW Fahrer und möchte nicht jede Adressen immer und immer wieder neu eingeben.

Wenn ich also ein Ziel suche, das ich bereits vor längerer Zeit angefahren habe, findet es sich also irgendwo in dieser langen Liste. Das ist nicht viel hilfreicher, als das Ziel gleich neu zu erfassen - so man denn die exakte Adresse hat

Genauso geht es mir bei Kunden, wo ich die aktuelle Position gespeichert habe. Da vergebe ich ja einen eigenen Namen. Wie finde ich diesen am einfachsten wieder, bei irgendwann 200 Zielen?

Bitte zeigt mir einen besseren und einfacheren Weg... Das ist ja schon fast ein no go.

Gruß
Schmedie

Also ich wollte mir jetzt helfen, indem ich mühsam fast 100 Adressen in Outlook 2013 gespeichert habe.
Diese gespeicherten Kontakte wollte ich dann mit dem CM in das Transit 50 übertragen.

Hier nun die nächste Hürde - der CM überträgt nur 49 Kontakte. Die Datei . scdb hatte ich vorher aus dem Ordner navigator\save\profiles\01 gelöscht.

Warum? Bisher keine Ahnung denn alle Kontakte sind gleich aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben