Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

promit

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry, aber das, was ihr hier macht mit der doppelten Popup-Werbung, ist ja absolut nervig.
Ein Lesen im Board ist nicht möglich, man kann nur schnell zusehen, das man seine Information bekommt und hoffen, beim nächsten mal etwas zum Thema auf anderen Seiten zu finden.
Es ist klar, das Board muß auch finanziert werden, und wenn ich beim Aufrufen des Boards 2 oder 3 Mal die werbung erhalte, ok.
Aber nach dem Anmelden bei jedem Klick ein Popup und nach dem Schließen( 10 sek, gewartet) ein neues Fenster mit Werbung (vor dem schließen extra 15 Sek. gewartet), das ist zuviel.
Vor allem, wenn man im Board Shop nach Clones sucht, die im Forum angeboten werden.
Hallo, wie geht Ihr mit Kunden um, die auch etwas kaufen wollen.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Wer lesen kann ist klar im vorteil...und ätzend ist es hier nicht...wenn man ne klare Frage stellt bekommt man sie auch relativ schnell beantwortet(es kommt auch drauf an wie man die frage stellt)....Die Community ist auch gut...also ich denk ich sprech für die meisten wenn ich sage....DIESE KRITIK IST FÜR DEN:089:

DIESE MEINUNG IST MEINE UND HAT NICHTS MIT DEM BOARD ZU TUN!!!!
(Nur zur vorsicht nicht dass es falsch verstanden wird)
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0150-hands da geb ich Dir Recht Narf ..........
Lieber etwas Werbung als en Mitgliedsbeitrag, den hab ich schon zu genügend im Verein :emoticon-0122-itwas
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Man sollte sich mal Gedanken machen, dass die Boardbetreiber auch Kosten haben und hier alles kostenlos zur Verfügung stellen. Da wird man ja wohl mal ein bisserl Werbung in Kauf nehmen können. Immerhin gibt's hier häufig kompetente Hilfe, die unbezahlbar ist.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Ich kann die Kritik auch absolut nich nachvollziehen. Ich finde das ist hier das hilfreichste und freundlichste Board was ich kenne und mir ist bisher immer umgehend geholfen worden. Solche User die nur mal hilfe wollen und dann noch rummaulen brauchen wir hier denke ich nicht sollen die doch woanders suchen. Im Fernsehen kommt auch Werbung und die geht durchaus länger:wacko1:

Ich finde das DEB spitze und es bleibt auch meine Nummer 1:emoticon-0123-party
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Also ich fühl mich auch sehr Wohl hier! Also Werbung hin oder her aber hier habe ich schon sehr viel neues gelernt...

DANKE
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Es kommt leider vor, das der Werbanbieter bei den ein oder anderen keine Reload Sperre setzen kann was zu 90% am User selbst liegt. Dafür können Wir nix und Wir können es auch NICHT beeinflussen. Letztlich steuert der Werbeanbieter die Auslieferungen und bei Probleme sollte sich der User auch an den Anbieter wenden da er so auf jeder Seite Probleme hat, wo ein Webmaster seine Werbung anbietet.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Der beste Weg dieses Forum für den begeisterten User werbefrei zu bekommen ist die Boardspende.

Und dem Board hilfts auch! ;-)

Lucky
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Nee, der beste Weg ist zu überlegen wie gewinn ich User die auch nur lesen wollen, aber das scheint den Machern hier am Arsch vorbei zu gehen.......
 
Zurück
Oben