Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

promit

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry, aber das, was ihr hier macht mit der doppelten Popup-Werbung, ist ja absolut nervig.
Ein Lesen im Board ist nicht möglich, man kann nur schnell zusehen, das man seine Information bekommt und hoffen, beim nächsten mal etwas zum Thema auf anderen Seiten zu finden.
Es ist klar, das Board muß auch finanziert werden, und wenn ich beim Aufrufen des Boards 2 oder 3 Mal die werbung erhalte, ok.
Aber nach dem Anmelden bei jedem Klick ein Popup und nach dem Schließen( 10 sek, gewartet) ein neues Fenster mit Werbung (vor dem schließen extra 15 Sek. gewartet), das ist zuviel.
Vor allem, wenn man im Board Shop nach Clones sucht, die im Forum angeboten werden.
Hallo, wie geht Ihr mit Kunden um, die auch etwas kaufen wollen.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Hat der sich hier nur angemeldet um son Blödsinn zu schreiben? :emoticon-0138-think Ich finde zwar, dass dieses Board recht "anonym" ist, d. h. bei so vielen Leuten nähere kommunikative Kontakte seltener sind, ansonsten sind hier alle gut drauf. Man kann man schon an der fehlerhaften Überschrift und dem Umgangston herauslesen was man davon halten soll....wie's in den Wald hineinschallt.... Darüber hinaus, bei mir poppt nichts auf und das obwohl ich mit vielen anderen Seiten dieses Problem habe.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Hallo also wen wir fernshehe schau da gibt auch werbung und fershehe gebüren zahle wir auch und keine sagte was .also ich finde normal da im forum werbung gibt.
maradona1
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Niemand zwingt ihn dieses Board zu besuchen. Soll er es doch einfach sein lassen und sich dort Hilfe holen, wo er dies ohne Werbung machen kann.:emoticon-0173-middl
Ich jedenfalls fühle mich hier sehr wohl und bin den vielen Mitgliedern sehr dankbar, dass hier so offen viele Probleme diskutiert werden. Allein durch die SuFu und das anschließende Lesen der Beiträge habe ich mir schon viele Bereiche erschlossen, die zuerst ziemlich unlösbar aussahen. Darüber hinaus ist der Ton untereinander meistens freundlich. Manchmal sind aber auch schon ganz schön "schräge" Beiträge dabei. .... und manchmal, ich gebe es zu, habe ich schon Tränen gelacht, weil Einige durchaus sehr satirische Beiträge dabei waren.:emoticon-0111-blush
Das bisschen Werbung lässt sich m. E. im Verhältnis zu der Information und dem Unterhaltungswert gut ertragen und ich bin froh, dass es dieses Board gibt.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Ich muss da auch noch mal meinen Senf dazu geben!

Man muss hier beachten dass die ganzen Inhalte Kostenlos sind!!! Und da kann man doch die Werbung vertragen!!! Jeder muss irgendwo auch etwas Einnehmen denn die Seite Finanziert sich nicht von selbst und alleine Wievielt 1000Std die Admins und das Team hier verbringen ist wohl finanziell gar nicht bezahlbar…

Ich finde es wirklich Super das es überhaupt eine Anlaufstelle hier im Internet gibt die sich nicht nur mit cs beschäftigt sondern eine ganze Vielfalt von Technischen Know how bereitstellt und ich habe bis jetzt noch nichts vergleichbares im Internet gefunden was so einen Spektrum abdeckt....

Also ihr seid auf den richtigen weg.

Nörgler gibt’s immer... Aber wie sagt man so schön ohne diese Menschen wäre die Welt ja langweilig:-O :emoticon-0172-mooni

Weiter so.....


mfg
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

leute was regt ihr euch alle auf schaut seine 2 beiträge an

entweder sind es hater von anderen boards oder halt totale noobs die keinen plan haben und wie angesprochen nicht mal lesen können.

stammuser gibt es hier genug und von denen hat sich noch keiner beschwert. und auf solche user kann man eh verzichten. die kommen erhalten ne info dann sieht man sie nie wieder bis sie wieder ne info brauchen oder was suchen.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Ich finde das Forum hier genial, und die Engelsgeduld der "Helfer" bewundere ich manchmal wirklich.
Wenn man hier nicht weiterkommt, dann nirgends!
Gruß
Smutje
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Dont feed the Troll :dance3:

Es geht nix über das DEB. Man findet alles an Software und jede Information die man sucht. So ziehmlich jede meiner Fragen wurde schon mal beantwortet und ich habe daher noch 0 Beiträge. Was kann ich mehr erwarten?
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Du kannst vielleicht nix mehr erwarten aber vielleicht unsere User indem du etwas zurück gibst an Wissen :).
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Wieso ist dieses Thema nicht schon lange da wo es hingehört??? Wäre dann HIER! Man ist doch sonst auch manchmal nicht so zimperlich.
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Tja, wenn es in den Mülleimer gehören würde, hätte Phantom es dort sicher hin geschoben.
Nicht jede Kritik ist Müll. Schon lange ist Kritik im DEB nicht mehr erwünscht, man sieht es an den wie und wer Antwortet.
Die einzige vernünftige Antwort kam wie immer hier und auch in anderen Threads vom Boardgründer selber.

Ps: Ein Board was immer wieder Kritikthreads in den Müll verschiebt kann nicht mit dieser umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bei einen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Ich bin hier zwar noch ein Newbie (mit 63!),
der in diesem Board noch nicht allzuweit rumgekommen ist,
aber das, was mir bisher begegnet ist,
waren nur positive Elemente!


Ich würde mal sagen, das ist eine grundlose Meckerei,
nur weil man nicht in der Lage ist,
diese Werbung zu unterdrücken!


ENDE der Diskussion und meine Signatur stelle ich Dir gerne zur Verfügung!
:laie_14:
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Hallo TTX!

Sicherlich ist es nicht so das Kritik hier im Board nicht erwünscht ist. Du kennst mich lange genug um zu wissen das ich das jetzt nicht nur schreibe weil ich den orangen Anzug trage.

Aber muss man Kritik in einer solchen Art und Weise äussern, oder darf es auch ein vernünftiger Umgangston und eine ebensolche Überschrift sein???



P.S. & OT:

Ich dachte MEIN Benutzerbild wäre mir vorbehalten!!!
 
AW: bei eimen so ätzenden Board war ich noch nie Mitglied.

Und was ist das?

https://www.digital-eliteboard.com/f16/ank-ndigung-auf-der-hauptseite-155155/

Aber ich muss morgen eh mit Phantom in Kontakt treten, ich werde ihn mal auf den Missstand hinweisen.
Lob und Kritik sollte vom Boardgründer selbst betreut werden und nicht von Leuten die sich bei jeder Kritik gleich angegriffen fühlen.
 
Zurück
Oben