Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker z203 - igo8 gelöscht - hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solouniko

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,

mir ist etwas absolut dummes passiert. ich habe ausversehen alles was im ordner igo8 war gelöscht aus purer dummheit. Ich habe natürlich vorher alles kopiert und dacht im notfall machste es wieder rein. nur so dumm wie ich bin habe danach eine andere dabei kopiert. und als ich wieder einfügen wollte war kam nicht mehr der inhalt meines igo8 ordners sondern die falsche datei. jetzt funktioniert logischerweise mein becker traffic assist z203 nicht mehr und beim anschalten möchte er eine SD karte haben. das navi habe ich seit gestern erst.

Kann ich irgendwo das standard igo8 fürs z203 im internet runterladen ?

Oder weiss jemand ob das noch irgendwo im zwischenspeicher liegt ? (Habe pc noch net neu gestartet / vista system)

oder kann mir irgendwer weiterhelfen und mir sagen was ich jetzt noch machen kann oder muss ?

P.S.: Das war das blödeste was mir am pc seit langem passiert ist ;(

Lg solouniko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben