Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker Z099 Q1-2011

AW: Becker Z099 Q1-2011

Es funktioniert jetzt 100%. Ich habe beim kopieren einen Fehler gemacht.

Trotzdem DANKE !!!:thank_you:

Mit der Anleitung und den Downloads klappt es sofort, wenn man halt keine Fehler macht
 
AW: Becker Z099 Q1-2011

ich habe noch eine frage. ich habe geschafft z099 exe mit z201 exe zu tauschen aber was jetzt nervt ist das die TMC nachrichten sind nicht mehr nach entfernung sonder nach straße name (z.B. A6 und dann A7) sortiert :emoticon-0179-headb. kann ich vielleicht das in ini datei oder irgendwo anders irgendwie ändern? ich werde mich über ein PM ganz viel freuen. danke
 
AW: Becker Z099 Q1-2011

@ eliro2000

hast du nur die EXE getauscht oder auch die data.zip, was wird dir in der INFO angezeigt, SR3 oder kleiner, verwendest du einen Skin, oder Original Zustand, muss ich wissen, denn dann kann ich dir helfen
 
AW: Becker Z099 Q1-2011

ich habe nur die exe datei getauscht und sonst ist original konfiguration. mit software version ist SR3 (8.3.1.70118). danke für dein antwort
 
AW: Becker Z099 Q1-2011

wenn du nur die exe getauscht hast, dann kann das nicht sein, du musst vorher einen Skin verwendet haben, oder einen Ordner ui_becker wo die Datei drin war um TMC Meldungen nach Entfernungen sortiert waren.
 
Zurück
Oben