Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

hallo an allen!

Habe ein BE 7827,das Gerät funktioniert ganz normal mit originalen Becker Software wie auch mit Revo1,aber das Gerät wird nicht vom PC erkannt als LW
nicht über USB nicht Windows Mobile-Gerätecenter!

an was kann es liegen,ein Medion e 4435,kein Problem!
Dange vorraus
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Da scheint irgendwas an deinem Gerät nicht zu passen. Hast du mal andere USB Port oder einen anderen Rechner benutzt? Evt hilft eine Wiederherstellung in dem du die MNAV Software neu aufspielst.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo, danke!
Ja,auch schon ausprobiert,leider nichts!

wie soll ich MNAV neu überschreiben wenn ich nicht ans Gerät drann komme,ansonsten funktioniert das Gerät tadellos,ausser der PC verbindung!
was genau soll ich tuhen?
 
Vielen dank ,in Windows komme ja ich,aber damit weiss ich nicht was man anfangen kann?

Hallo,Revo2,vom Forum läuft auf einem BE 7827 soweit alles gut,
ausser jeden morgens kommt ganz kurz eine Meldung,genau konnte ich die nicht lesen,
aber es geht über eine Sperrung in soviel Tagen(gestern waren es 29.heute schon 28),
Wollte mal gerne wissen,vielleicht hat jemanden schon so etwas gehabt,oder ist es nur Einstellungen Sachen"
Danke vorraus!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Sorry wenn ich so blöd frage aber wo muss der MNAV Ordner hin? Mir wird nur die Karte und das wo Windows und co drin ist
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo, habe auch noch ein kleines Problem mit dem Becker 7927. Revo 2 startet, aber dann kommt die Fehlermeldung: "Fatal Error Resetting, I/O File Error map/Germany.fbl 33962878". Kann mir da jemand helfen, bzw was braucht ihr noch für Infos. MfG
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo!

Germany.fbl in der Fehlermeldung könnte darauf hindeuten, dass deine D-Karte beschädigt ist.
Lade sie am besten neu runter und tausche sie im map-Ordner aus (nicht überschreiben!).

Teste und berichte! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Oft hilft auch z.B. Mit dem Total commander zu entpacken und die Dt.-Karte neu einzuspielen
 
Hallöchen,

erstmal nochmal ein Danke an die, die dies möglich gemacht haben. :emoticon-0148-yes: Nach mehreren Startversuchen hat es geklappt. Danke für die Tipps hier und für die Mühen :382:

Bin sehr zufrieden :good:nur etwas stört mich leider wenig. Das Navi braucht jetzt etwas länger um den Standort zu finden, was vorher irgendwie etwas schneller ging. Kann man das irgendwie ändern? Es spielt keine Rolle ob das Navi ganz aus ist oder nur auf Standby ( im Standby erst ab einigen Tagen).

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Kopiere mal die Original gpstmc.dll und gpstmc.pil aus dem MNAV Ordner auf deinem Gerät und lege sie in den Revo Ordner. Falls die gpstmc.pil nicht vorhanden ist, macht es nichts. Sie wird dann neu erstellt.
Dies könnte den Satfix beschleunigen.
 
ok das werde ich die Tage mal ausprobieren...Da ich jetzt ohne das USB kabel nicht auf das Gerät zugreifen kann.
So habe die Dateien vom Gerät mal auf die SD kopiert, dort waren sie schon vorhanden...habe sie ersetzt...werde das mal testen :) Danke Danke schon mal.
So jetzt wollte ich nochmal berichten das, das nach dem neu kopieren jetzt schneller klappt mit dem "finden" :thank_you:


Edit:
Nachdem sich das "neue" Navi perfekt im Urlaub bewährt hat, ist mir doch etwas aufgefallen. Hatte ja alle gewünschten Länder drauf die ich bräuchte...doch leider eins fehlt in der Menüauswahl. Auf der SDKarte ist das Land drauf. ( Austria ) hab ich da was vergessen?

EDIT:

Habe mir die Datei neu geladen, vorher die alte Datei gelöscht. aber weiterhin ist das Land leider nicht auswählbar.:emoticon-0107-sweat Habe die Karten von Waasol.


EDIT:

So habe die Lösung gefunden. Es fehlte eine Datei,wobei ich dachte das sie damit nix zu tun hatte. :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo,

habe mir für mein Becker Traffic 7977 das Revo 1 runtergeladen von mark099. Habe Deutschland Karte bereits reingeladen und Sys.txt editiert in Bezug auf mein Gerät. Habe Voices runtergeladen und reingepackt. SD-Karte formatiert und alle Daten draufgezogen. Wenn ich jetzt allerdings starte kommt immer 'LoadVoice failed'. Woran könnte das liegen?

Ok, habe die Voice Dateien noch einmal runtergeladen, alten Ordner gelöscht, neuen eingefügt -> Geht Alles!

Gibt es eine Möglichkeit wie die Lautstärke Tasten wieder gehen? Die Zurück Taste funktioniert auf dem Gerät, aber Lautstärke muss manuell auf dem Bildschirm gemacht werden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben