Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fuer die Info, das wird mit der Fahrgestell-Nr. nicht funktionieren, das das alte Radio defekt war und ausgetauscht wurde.
 
Hallo zusammen,

Bin durch den Kauf eines Gebrauchtwagens nun auch Besitzer eines Becker-Radios, allerdings ohne Code-Karte.

Type: Grand Prix

Serial-No.: BE2140v5211161

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Auch mich hat es jetzt erwischt. Nach dem Batteriewechsel möchte das Radio den Code. Es handelt sich um ein Becker Traffic pro
BE 4720
SN 15101068
Herzlichen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Chris
 
Hab mir ein Interface eingebaut, damit ich einen Aux und USB-Anschluss habe, hat auch alles funktioniert. Nachdem ich dann alle Kabel neu verlegt habe muss ich nun mein CODE für das BECKER INDIANAPOLIS BE7920 eingeben. LEider hab ich den Code verlegt. Habe gesehen, das einigen schon geholfen wurde. Ist ein 5-stelliger Code, falls das Hilft

INDIANAPOLIS
BE 7920
Serien-Nr. 55046017

Danke schon mal im Voraus
 
HAllo,
habe Code verloren von meinem Becker Gerät

Typ: BE7953
Ser.: 75017109

kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke vorab
 
Benötige auch den Code für ein BE3100 Ser.: Y2808364

Vorab Danke :)
 
Danke für die Antwort. Leider kann das nicht stimmen. Das Radio ist ein Audio 10 CC und ich kann nur Zahlen von 1 bis 4 eingeben.
Oder gibt es tatsächlich die möglichkeit, auch 5 und 6 einzugeben?
 
Hallo zusammen,

ich hab im Keller von meinem Opa ein Becker Radio gefunden, leider weiß mein Opa nicht mehr wie der code lautet.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im voraus.

BE 4720
SN 25181484
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben