Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Active 5 LMU KML Import

schnatter69

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Moin Gemeinde,

Ich wollte meiner Frau mal was Gutes tun und hab ihr fürs Auto mal das Becker Active 5 geholt.
Alles soweit eingerichtet, getestet und läuft soweit.
Highlight meiner Meinung nach...die Halterung, sitzt, trägt nicht dick auf und vibriert nicht ( auf ne Brodithalterung gesteckt )

Jetzt das Problem, am PC ein paar KMLs erstellt, was so ihre wichtigsten Pois sind, die KMLs in den MYdest-ordner kopiert, Navi an......häää :emoticon-0124-worri alle wech, Liste "eigene Ziele" ist leer.
Navi wieder an den PC gestöpselt, nochmal gestaunt, der Mydest-Ordner ist leer,
also hab ich das ganze nochmal rüberkopiert, Navi an, gleiches Ergebnis.
Das Ding löscht beim einschalten selbsttätig die kmls.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Hab es auch probiert mit save-ordner löschen, hat auch nix gebracht, wie krieg ich denn jetzt Eigene Ziele zum laufen?

grüsse
 
AW: Becker Active 5 LMU KML Import

Hallo,

na dann starte mal den CM von KM und übertrage damit mal deine KML
auf das Navi. Und starte dann das Ding nochmal ob er sie da auch wieder rauslöscht.
 
AW: Becker Active 5 LMU KML Import

Ok, das probier ich mal.

Habe übrigens die kml auch mal auf einem ältern Ready 50 probiert, dort laufen die.


Edit: Das hat nicht funktioniert, unter "eigene Ziele" ist wieder nix zusehen, stattdessen hat es einen Ordner POI angelegt und die kml dort abgelegt, in mydest is nix zu finden, eigentlich traurig das Becker keine vernünftige Favoritenverwaltung hinkriegt, machmal hat man das Gefühl, die Navis werden von mal zu mal verschlimmbessert


Nochmal Edit: Problem gelöst, es war die Kml.

zuerst so:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><kml xmlns="http://earth.google.com/kml/2.0"><Document>
<Folder>
<Placemark>
<name></name>
<Point>
<coordinates>11.67959,52.1522,0</coordinates>
</Point>
</Placemark>
</Folder>
</Document>
</kml>

das hat er nicht gefressen

jetzt so:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<kml xmlns="http://earth.google.com/kml/2.0"><Document>
<Folder>
<Placemark>
<name>Hotel blablabla</name>
<Point>
<coordinates>11.67959,52.1522,0</coordinates>
</Point>
</Placemark>
</Folder>
</Document>
</kml>

jetzt gehts

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 5 LMU KML Import

Hallo habe das gleiche Problem allerdings steht bei mir der Name richtig aber er sie werden trotzdem nicht angezeigt jemand ne idee. Habe sie einmal direkt in den Ordner kopiert und einmal über den Manager jemde ne lösung ?
 
Zurück
Oben