Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Active 43 Traffic

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Lohnt sich das Update auf TMC-Pro ? - Ist die Qualität der Verkehrsmeldungen besser ?
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Danke und das funktioniert beim Becker Active 43 Traffic ?

... und kann man sonst noch von iGo auf das Becker was installieren, was sich auch lohnt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active 43 Traffic

Nur Grundprogramme oder besser gesagt, einige Stimmen oder auch Karten, aber auch mit vorsicht zu genissen, muss nicht wirklich alles funktionieren.

Jomar59
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Hallo plani,

es kommt darauf an was Du haben möchtest und was Du von iGO noch nutzen möchtest.
Schau mal hier rein da siehst Du was es so alles gibt
Zudem könntest Du von iGO noch diverse Software auf der Speicherkarte legen und von dort aus Laden und benutzen.

Dazu wird aber dann ein Menü benötigt damit das ganze auch sauber funktioniert, dazu wiederrum benötigst Du dann eine 8GB oder 16GB Micro SD Karte Speicherkarte Class4.
Die Menüs findest Du hier oder mal suchen da gibt es reichlich von.
https://www.digital-eliteboard.com/f1235/startmen-s-becker-z-serie-z099-z302-140440/
So wenn Du dann noch fragen hast einfach hier Posten, wir helfen so gut wir können.
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Die TMC Pro Funktion funktioniert mit den obigen Daten nicht mehr. Offensichtlich ist nach Üernahme des TMCpro durch Navtec die Datenstruktur eine Andere.
Und JA, es lohnt sich auf das neue TMC Pro umzustellen. Als Vielfahrer habe ich es schätzen gelernt.

Gruss Jupp
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Hallo zusammen!

Ich suche TMC-Pro für mein Becker Active Talk. Kann mir da vielleicht jemand helfen!?
Immer wenn ich über die "Suche" etwas finde existiert der Link nicht mehr...

Vielen Dank u. Gruß
L-Jott
 
AW: Becker Active 43 Traffic

servus
ich habe becker active 43 mit soft..85.12.165600 sr1 auf sd karte (ich habe navgear 43)
bis her funksiniert gut aber jetzt habe neue karte darauf gemach2013 1
proplem:
jetzt steht unten karte nicht digisaliert.....und findet kein gbs mehr ob wohl sys. nicht geändert habe
save ordner gelösch.. gleiche fehler mus ich noch was andere ordner rein mache ???

danke für andwort
 
Zurück
Oben