Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Active 43 Maps auf SD

Patrick26077

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
192
Punkte
33
Ort
Kempen
Hallo,

ich möchte auf mein Ready 43 Traffic neue Karten aufspielen. Die Q1 2014 HERE Maps habe ich bereits heruntergeladen. Jedoch hat der Interne Speicher nur 1.87 GB dementsprechend passt die Karte nicht vollständig.

Nun habe ich mir eine 4 GB SDHC Karte gekauft, und möchte auf dieser SDHC Karte die Maps Installieren.


Wie muss ich vorgehen?

Ist es eher Sinnvoll die Komplette Software + Maps auf die SD zu verschieben?

Wenn ja wie läuft das mit dem ändern, des Start pfads.


Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Becker Active 43 Maps auf SD

Hallo,

Anleitungen findest Du hier im Beckerbereich unter Anleitungen.
Bevor Du was machst lese Dich bitte genau ein das Navi nachher wieder gerade zu rücken
wenn was schief läuft wird schwierig, das ist dann sehr aufwendig.

Erst einmal so ohne weiteres neue Karten drauf legen geht leider nicht.
Dazu benötigst Du eine geheilte iGO8.exe für deine Navigations Software.
Diese findest Du hier, nimm bitte die des Becker 43 Control die soll laut Usern sauber funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natürlich kannst Du auch einen komplett neue Software installieren zum Beispiel die des
Revos dazu gibt es auch eine angepasste Software und diese findest Du hier Pos #2 und Post# 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu dann eine passenden Skin davon findest Du hier auf dieser Seite dann reichlich aber
ich empfehle Dir den KOSMAR Skin der ist gut und funktioniert sauber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber immer schön an die Anleitungen halten dann klappt das.
 
Hallo Forum Gemeinde ,
ich brauche mal einwenig Hilfe !
Ich habe mein Becker active 43 traffic mit geheilter iGO8.exe laufen und möchte nun Karten auf der SD laufen lassen !
Aber mein Problem liegt glaube ich nicht so an der Soft , da ich die SD Karte nicht zum laufen bekomme !!

Ich habe es auf der Revo 1 und der Orginal soft mit geheilter IGO8. exe und der 43 control versucht , aber weder eine 2, 4, oder 8GB SD Karte wird erkannt ???
Wäre eigentlich egal , da der interne speicher genug hat um die Europa Karten zu fassen !!
Aber der Hintergrund ist das wir über Weihnachten in den USA sind und wir uns dort per KFZ bewegen wollen . Ich muss dann von Nord Deutschland nach Frankfurt per KFZ Navigieren und auf der SD Karte will ich die Nord Amerika Karten laufen lassen .
Also brauche ich beide Karten Pakete auf dem Navi !!
Ich habe beide Speicher formatiert , habe auf der SD die gleichen Verzeichnisse wie im internen angelegt !!
Also iGO8/CONTENT/MAP,POI .., dort die USA Karten rein , aber es wird nichts erkannt !!
Ich weiß nicht ob in der Sys oder der DATA was geändert werden muss damit die Karte erkannt wird !!
Danke erstmal im voraus für die Hilfe !!
Lg mattze


- - - aktualisiert - - -

Hat sich erledigt !!
Navi läuft mit SD karte !!
War ein nachtrag in der SYS nötig !!
Siehe https://www.digital-eliteboard.com/262317-sd-karten-benutzung-beim-becker-50-professional.html
Lesen lohnt sich :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben