Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 BE 7927 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich habe das 7927 mit der Software 3.0 geupdatet. Seither erscheint beim Start nur noch der rote becker Schriftzug und das Gerät bleibt einfach stehen. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
 
AW: BE 7927 startet nicht mehr

mit welcher software hast du ein update gemacht?
bei der becker dvd 3.0 fuer 7927 und so sind nur kartem drauf und keine firmware.

mfg smi
 
AW: BE 7927 startet nicht mehr

Hallo,

dazu müsstest Du mal genauer angeben was Du gemacht hast.

Wenn Du die falsche Version erwischt hast wird es schwierig was zu korrigieren.
Aber das Flash sollte noch in Ordnung sein dein Navi lebt ja noch.
Hast Du von deinem Navi eine Kopie des Hauptlaufwerkes erstellt.
Ich meine damit das Laufwerk My Flash Disk oder auch Becker_TA gennnt.
Wenn ja alle Daten zurück auf My Flash Disk und dann sollte es wieder starten.

Wenn Du keins hast wird es schwieriger aber da kannst Du höckstens mal hermes120468 fragen der kann villeicht dazu was sagen.
Aber bedenke es ist Urlaubszeit könnte etwas dauern.

Gruß
Waasol
 
AW: BE 7927 startet nicht mehr

hier bekommst du die normale geraetesoftware fuer dein 7927
den ordner software und die autorun haust du auf die sd card und machst ein reset das softwareupdate startet dann von allein und dein dein navi sollte dann wieder wie gewohnt starten.

mfg smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BE 7927 startet nicht mehr

Ich habe die normale Software von Smido aufgespielt. Geht wieder, danke Dir.
Kann ich nun die Firmware irgendwie updaten, sodass das 7927 die Karten der 3.0 DVD lesen kann?
Interessanterweise bekomme ich zum Becker Content Manager keine Verbindung. Sagt immer, es sei kein USB Gerät angeschlossen, obwohl Windows Mobile Gerätecenter die Verbindung herstellt ( WIN 7 64bit)
Auf meinem gerät ist der Traffic Assist 1.0.1 installiert.
 
AW: BE 7927 startet nicht mehr

wenn du nur die v51 map drauf machst brauchst du keine andere geraetesoftware. da reicht die 1.0.1 wenn du realityview und landmarks haben willst brauchst du die 1.3.0
oder du steigst auf mn7 um da hast du alles und tmcpro.
damit du auf dein geraet zugreifen kannst muss auf deinem win7 pc activsync installiert sein

mfg smi
 
AW: BE 7927 startet nicht mehr

Danke Dir.
Gibt's die 1.3.0 irgendwo bzw macht es überhaupt Sinn es auf das 7927 zu installieren?
 
AW: BE 7927 startet nicht mehr

naja ob das sinn macht die v1.3.0 zu installieren kann ich nicht sagen ich habe auf mein 7927 mn7 drauf gemacht das startet ganz mormal ueber den navigationsbutton der beckersoftware da hat man das alles dabei:
City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech

alles was man so braucht oder auch nicht lol

mfg smi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben