1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv BE 7927 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von Lohenstein, 28. Juli 2010.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das 7927 mit der Software 3.0 geupdatet. Seither erscheint beim Start nur noch der rote becker Schriftzug und das Gerät bleibt einfach stehen. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 Chef Mod

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: BE 7927 startet nicht mehr

    mit welcher software hast du ein update gemacht?
    bei der becker dvd 3.0 fuer 7927 und so sind nur kartem drauf und keine firmware.

    mfg smi
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.117
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: BE 7927 startet nicht mehr

    Hallo,

    dazu müsstest Du mal genauer angeben was Du gemacht hast.

    Wenn Du die falsche Version erwischt hast wird es schwierig was zu korrigieren.
    Aber das Flash sollte noch in Ordnung sein dein Navi lebt ja noch.
    Hast Du von deinem Navi eine Kopie des Hauptlaufwerkes erstellt.
    Ich meine damit das Laufwerk My Flash Disk oder auch Becker_TA gennnt.
    Wenn ja alle Daten zurück auf My Flash Disk und dann sollte es wieder starten.

    Wenn Du keins hast wird es schwieriger aber da kannst Du höckstens mal hermes120468 fragen der kann villeicht dazu was sagen.
    Aber bedenke es ist Urlaubszeit könnte etwas dauern.

    Gruß
    Waasol
     
    #3
  5. Sm1
    Offline

    Sm1 Chef Mod

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: BE 7927 startet nicht mehr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bekommst du die normale geraetesoftware fuer dein 7927
    den ordner software und die autorun haust du auf die sd card und machst ein reset das softwareupdate startet dann von allein und dein dein navi sollte dann wieder wie gewohnt starten.

    mfg smi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
    #4
  6. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BE 7927 startet nicht mehr

    Ich habe die normale Software von Smido aufgespielt. Geht wieder, danke Dir.
    Kann ich nun die Firmware irgendwie updaten, sodass das 7927 die Karten der 3.0 DVD lesen kann?
    Interessanterweise bekomme ich zum Becker Content Manager keine Verbindung. Sagt immer, es sei kein USB Gerät angeschlossen, obwohl Windows Mobile Gerätecenter die Verbindung herstellt ( WIN 7 64bit)
    Auf meinem gerät ist der Traffic Assist 1.0.1 installiert.
     
    #5
  7. Sm1
    Offline

    Sm1 Chef Mod

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: BE 7927 startet nicht mehr

    wenn du nur die v51 map drauf machst brauchst du keine andere geraetesoftware. da reicht die 1.0.1 wenn du realityview und landmarks haben willst brauchst du die 1.3.0
    oder du steigst auf mn7 um da hast du alles und tmcpro.
    damit du auf dein geraet zugreifen kannst muss auf deinem win7 pc activsync installiert sein

    mfg smi
     
    #6
  8. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BE 7927 startet nicht mehr

    Danke Dir.
    Gibt's die 1.3.0 irgendwo bzw macht es überhaupt Sinn es auf das 7927 zu installieren?
     
    #7
  9. Sm1
    Offline

    Sm1 Chef Mod

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: BE 7927 startet nicht mehr

    naja ob das sinn macht die v1.3.0 zu installieren kann ich nicht sagen ich habe auf mein 7927 mn7 drauf gemacht das startet ganz mormal ueber den navigationsbutton der beckersoftware da hat man das alles dabei:
    City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
    Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
    Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
    Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech

    alles was man so braucht oder auch nicht lol

    mfg smi
     
    #8
    biggybob gefällt das.

Diese Seite empfehlen