1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BB500 auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von UncleC, 8. Mai 2011.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,
    hab gestern meine Box ausm DEB Shop bekommen, diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geflasht alles wunderbar funktioniert,
    Nur bekomm ichs irgendwie nicht gebacken die Box auf Deutsch umzustellen.
    Hab mir über Addons Gemini Server, unter "Locae" die Deutsche Sprachdatei gesaugt und installiert, hab aber dann in OSD Language nur Französisch und Englisch zu Auswahl..
    Hab die Box auch schon neu gestartet.. ohne erfolg..
    Kann mir jemand helfen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: BB500 auf Deutsch

    es steht doch ganz deutlich geschriben "-longage english & franch in demarage" bei dem software

    nim eine andere wo Deutsch dabei ist , den cccam kanst du manuel nachinstaliren


    du kanst auch 4.5 nehmen , dann mit der box auf das neuste updaten , geht ganz einfach mit der vernbedinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
    #2
    UncleC gefällt das.
  4. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: BB500 auf Deutsch

    Hi, Danke für die schnelle Antwort,
    Aber ich weiß beim besten willen nicht was "demarage" heissen soll..
    Auf Deutsch gesagt ich kann bei dem Image nicht auf Deutsch umstellen?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: BB500 auf Deutsch

    du kanst bei dem image nichts auf Deutsch umschalten , weil es keine Deutsche sprache dabei ist

    du kanst jede belibige GP bis ich glaube 4.5 nehmen , dann kanst du es direkt mit der vernbedinung auf 4.6 oder 4.7 updaten , die box mit lan anschlisen und software online aktualisiren , oder direkt 4,7 ins box laden , und den cccam danach manuel instaliren

    oder eine ganz andere soft nehmen wo cccam und Deutsche sprache schon dabei ist , es gibts haufen weise softs für die 500
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: BB500 auf Deutsch

    ansonsten vom Addon Server Deutsch downloaden und installieren.
    Bei manchen Images gehts
     
    #5
  7. king.ralf
    Offline

    king.ralf Newbie

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BB500 auf Deutsch

    Die Frage ist doch, wie kann er sein Addon aktivieren, damit er im OSD Language nicht mehr nur Englisch und Franz zur auswahl hat. Kenne das Image nicht aber ein Addon sollte doch dafür da sein um es zu aktivieren.!?!?
     
    #6
  8. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: BB500 auf Deutsch

    richtig....nur bei einigen gemoddeten Images gehts nicht...warum auch immer.
    Download und installieren kein Thema...nur aktiviert wird es nicht
     
    #7

Diese Seite empfehlen