Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Kann noch keine PN's verschicken, deshalb frage ich jetzt hier:

an Biker68:
baust du noch die RS232 zu Scart Adapter für Comag SL 25 und S 1300 wie in diesem Thread hier?

Ich brauche nämlich einen...

LG
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
soweit ich sehe, hat Biker68 zuletzt am 27.03.2008 ein Lebenszeichen von sich gegeben. Das könnte problematisch werden mit der Bestellung.

Aber da ja sowieso bald alles duster wird, könnte es sein, dass irgendjemand aus seinem Fundus das Gerät los werden will. Die Person kann sich ja hier melden. Und bitte: Ein Nachlass von 40% sollte drinliegen. :DDD
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Recht hast du eigentlich...

Wie kann ich trotzdem noch an so einen Adapter kommen, ohne selberbauen?
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Hallo kann Dir den Stecker mit Elektronik schicken, hab noch ein Paar Teile da.
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

und was fehlt da noch? in der Form hab ich das ja noch garnucht gesehen...
Ich könnte noch folgendes hinzufügen:
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Ich denke mal auf Deinem Bild ist eher ein Adapter für Jtag.
Mein Bild kannst Du auch noch nicht gesehen haben, da ich das Teil erst letzte Woche gebaut habe, fehlt nur noch das Kabel mit Sub D Buchse.
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

nein, das ist ne RS 232-Buchse weiblich, die ich aus einem Globo Silverline ausgebaut habe. an ihr sind 3 Pole beschaltet - Pol 2,3 und 5 (doppelt) um genau zu sein.
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

und warum geht ihr nicht in den elektro-fachmarkt und kauft euch für 5 - 6 euro so ein kabel ?
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Kann er ja machen wenn er die Elektronik von mir hat, weiss nur nicht ob er löten kann. Ich habe leider keine Stecker mehr. Fachmarkt blieb bei mir nur der Elektriker um die Ecke:13: oder 20 Km fahren.
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

die teile gibts auch im katalog :)

z.b. conrad & ett haben die fertigen patchkabel im angebot
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Bin zwar schon über 20 Jahre Kunde bei Conrad, ist aber in letzter Zeit ne Apotheke, wird durch die TV Werbung bestimmt noch teurer, es gibt schnellere und günstigere Lieferanten.

An 10.Jänner : Kann Dir das komplette Kabel für 10.- Eur. schicken inkl. Versand. (muss halt ein Null Modem Kabel von mir herhalten, hab ich noch welche)
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Die meisten Kabel aus dem Katalog funktionieren so nicht! Es muß umgelötet werden da die Pin Belegung oft nicht richtig ist!
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

gibt es die denn im Fachmarkt? habe durch googeln bisher nur Kabel bzw. Adapter für Faval Receiver gesehen. Ansonsten würde ich natürlich die Option nutzen und mal bei Media Markt vobeischauen...

@Teschno: ja, das wäre echt cool von dir. Bin ich auf jeden Fall dabei.
 
AW: Bauanleitung Patchkabel Scart auf RS232

Ich hab mal einen Plan angehängt, von einem Adapter der leicht zu bauen ist und auch funktioniert.Dafür benötigst du allerdings eine alte (oder neue) RS232 die du nicht mehr brauchst.
Das Kabel funzt prima, hab das auch.
Das obere der beiden meine ich.Da brauchst du das PC-Gehäse nicht zu öffnen.
 
Zurück
Oben