1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Batman 3" wird ohne den Joker spielen

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Raven, 7. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    "Batman 3" wird ohne den Joker spielen
    [​IMG]
    Regisseur Christopher Nolan, welcher bereits die ersten beiden "Batman"-Filme auf die Leinwand brachte, äußerte sich nun zu seinem dritten und letzten Film über den "Dunklen Ritter". Bisher ist Nolan jedoch noch nicht offiziell als Regisseur bestätigt, da er momentan noch an "Inception" arbeitet.

    Zu dem noch unbetitelten dritten Batman Abenteuer sagte er: "Vorweg: Das Drehbuch ist noch nicht fertig, die Storyline aber steht fest. Wir sind wirklich aufgeregt darüber, was wir im dritten Film mit den etablierten Figuren anstellen werden." Auch zu dem auftretenden Bösewicht sagte Nolan etwas.

    So soll die Rolle des verstorbenen Heath Ledgers nicht neu besetzt werden und ein erneutes Auftreten des Jokers soll unter Nolan nicht vorkommen. Christian Bale, welcher einen Vertrag für drei Filme unterzeichnet hat, schlüpft aber wieder in die Rolle des Bruce Wayne.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Chrack
    Offline

    Chrack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Batman 3" wird ohne den Joker spielen

    Ich finde es auch besser dass die Rolle des Jokers nicht neu besetzt wird.
    Glaube kaum, das jemand diesen besser als Heath Ledger spielen kann/konnte.
    Wie ich finde einer seiner besten Rollen :emoticon-0137-clapp
     
    #2

Diese Seite empfehlen