1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ballack zum Viertelfinale erwartet

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 24. Juni 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ballack zum Viertelfinale erwartet


    Der verletzte Kapitän Michael Ballack wird der deutschen Nationalmannschaft frühestens Anfang Juli wieder einen Besuch bei der WM-Endrunde in Südafrika abstatten.
    "Nach meinen Informationen kommt Michael zum Viertelfinale zu uns", sagte Assistenztrainer Hansi Flick am Donnerstag im deutschen WM-Quartier vor den Toren Pretorias: "Im Achtelfinale gegen England muss er uns also noch einmal so die Daumen drücken."
    Die DFB-Auswahl trifft am Sonntag im Achtelfinale auf England. Sollte das Team von Bundestrainer die nächste Runde erreichen, stünde am 3. Juli in Kapstadt das Viertelfinale gegen den Sieger der Begegnung zwischen Argentinien und Mexiko auf dem Programm.
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen