Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballack will bis 2012 bei Chelsea bleiben

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ballack will bis 2012 bei Chelsea bleiben

Michael Ballack wird dem FC Chelsea voraussichtlich bis 2012 die Treue halten. Zu Jahresbeginn wollen die "Blues" mit dem 33 Jahre alten DFB-Kapitän vorzeitig verlängern.
DFB-Kapitän Michael Ballack will seine Karriere im Fußball-Mutterland beenden und beim englischen Topklub FC Chelsea voraussichtlich einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. "Ich denke, dass ich beim FC Chelsea auch die nächsten zwei Jahre noch auf höchstem Niveau spielen kann. Grundsätzlich habe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken ans Aufhören, weder im Verein noch in der Nationalmannschaft. Mein Ehrgeiz, weitere große sportliche Ziele zu erreichen, ist unverändert vorhanden", sagte Ballack, der mit den "Blues" das Jahr 2009 in der Premier League als Tabellenführer beendet und auch in der Champions League Titelambitionen hat.
Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Team von Klubbesitzer Roman Abramowitsch nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) bis 2012 verlängern. Abschließende Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Chelsea sollen bereits zu Beginn des WM-Jahres 2010 geführt werden. Zuletzt hatte sich bereits Chelsea-Kapitän John Terry für eine Vertragsverlängerung mit dem in dieser Saison über weite Strecken überzeugenden Ballack ausgesprochen.
 
Zurück
Oben