Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.579
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.979
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ist es eigentlich möglich ein Backup einer Quad Plus auf eine Quad einzuspielen, oder muss man da mit größeren Problemen rechnen??

bebe
 
AW: Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

Was meinst du warum es verschiedene Images für die Boxen gibt? Natürlich geht das nicht.
 
AW: Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

Von den Hardwaredaten der beiden Boxen ausgehend würde ich nicht unbedingt "natürlich" sagen.

Schon mal daran gedacht das es ein und dasselbe Image sein könnte und nur doppelt angeboten wird, weil sonst die große Fragerei losgeht wieso die Quad nicht mehr unterstützt wird?

bebe
 
AW: Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

Hast du probiert mit Software Manager und Backup machen?
 
AW: Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

@bebe

Kannst du ja mal testen ob das geht,wenn dich das so sehr interessiert und uns natürlich das Ergebnis mitteilen.
 
AW: Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

Werd ich machen. Hat es wohl so noch keiner probiert.
Nächste Woche werd ich das mal testen.

bebe
 
AW: Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

Das dürfte schon zB wegen der verschiedenen Displaygröße scheitern. Dazu Gigabit Lan usw. Also da gibt es schon Unterschiede und somit sollte man kein Quad Backup auf eine Quad Plus aufspielen.
 
AW: Backup von Quad Plus auf Quad möglich??

Servus,

also das mit dem Backup hat nicht geklappt.
Die Box lief ganz normal, hatte aber immer wieder Aussetzer mit der CAM und Bildstörungen.

bebe
 
Zurück
Oben